1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Vorinstallierte Spiele? und china suchmachine

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jamero911, 28. Juni 2008.

1. Jamero911

Jamero911 New Member

0
    Handy:
    cect 599
    Hallo,

bin neu hier im forum und hab mal direkt eine Frage :)

Hab schon gelesen, das man auf das Cect 599 keine spiele installieren kann, da es nicht java fähig ist.

Mich würde gerne intressieren was Ihr für Vorinstallierte Spiele Drauf habt.

Bei mir sind die Spiele:

F1 Race
    Base Ball
    Dice
    Motion Augury (funktioniert jedoch nicht)

Installiert.
    Hab wo anders gesehn, das jemand ganz andre Spiele auf seinem Cect vorinstalliert hatte. Entweder ich hab ich verkuckt oder es gibt wirklich verschiedene versionen vom cect 599. Wenn das wirklich der Fall ist, kann man diese Spiele nicht aus dem Handy auslesen und versuchen sie auf ein andres Cect 599 drauf zuspielen??? So könnte man vielleicht eine kleine Spiele auswahl von 5-6 spielen zusammen stellen. Das selbe gilt für programme, vielleicht hat der ein oder andere ein programme mehr oder weniger drauf.
    So das man da eine michung drauß machen kann.

Hab mal in der bekanntesten China suchmachine gesucht, da findet man um einiges mehr an Treffern als bei Google, nur es ist ebend in chinesisch und das ständige übersetzten mit einer übersetzungs Homepage (z.b altavista) ist sehr aufwendig und man verliert schnell die lust. Bin mir sicher in der china suchmachine findet man viel mehr zum thema cect.

Hier die suchmachine, die suchmachine wird in china mehr genutzt als google. Vielleicht hat jemand lust auch ein wenig zustöbern.

http://www.baidu.com/

Ich hoffe wir kriegen etwas zusammen für das handy, den mit der richtigen software ist das handy dann 1A.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
  2. Jamero911

Jamero911 New Member

0
    Handy:
    cect 599
    tut mir leid leute aber ich kann es nicht wahr haben das es wirklich keine software für das 599 gibt. Ich mein da sind doch ein paar spiele drauf, also gibt es doch ein format oder sonst was das man drauf packen kann.
    So eon geiles handy für so wenig geld, ich könnte heulen :(

es muss was gehen, es gibt immer eine möglichkeit bei diesen elektonic shit

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen. Es gibt immer wieder Fragen zur Installation von Spiele etc., such mal im Forum nach "KJava".

4. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Man kann bei solchem "Elektronik Shit" wirklich immer was machen, aber da brauchst du sehr gute Programmierkentnisse in verschiedenen Sprachen und extrem viel Zeit!