1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Vorsicht bei crazymobile24

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von auf.der.suche, 17. November 2009.

  1. auf.der.suche
    Offline

    auf.der.suche !!-Nervensäge-!!

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Also kann mans doch auch woanderst kaufen :to_clue:

    @user2008 haste schon was neues von meinem ganz besonderen Freund Stefan gehört?? :grin:
     
  2. Wolkser
    Offline

    Wolkser New Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia N73
    V 709
    Hallo, vergleiche doch mal nur die Bilder vom Fake mit dem Originalen M8 SE:

    Mermale des Fakes: Unterer Metall-Rand viel Breiter, Lautsprecheröffnung hier länglich, links davon Öffnung für Sensor/Kamera??, Mini USB Anschluß nicht mittig , daneben Kartenslot ??, Ohrhöreranschluß auf falscher Seite....

    also rein optisch schon viele Unterschiede.

    Dann wird ja auch noch auf den Hersteller CECT verwiesen...und Angaben zum Prozessor, Display ... werden ganz verschwiegen.

    Also kann jeder selbst entscheiden, ich bin jedenfalls mit meinen Original happy und lerne es immer besser zu beherrschen ( habs erst seit letzten Freitag), da es ständig neue Programme..... gibt.
     
  3. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Sry dass ich diesen Thread nochmal ausbuddle aber das ist echt ein Super preis..
    Im FAQ vom MeizuM8 von CrazyMobile 24 steht:
    Also ist es ein CECT-MeizuM8und somit kein Orginales...
    Würdet ihr mir den Shop empfelen oder eher nicht?
    mfg.flo
     
  4. auf.der.suche
    Offline

    auf.der.suche !!-Nervensäge-!!

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Nein, würde ich dir nicht empfehlen...

    Früher haben sie noch felsenfest behauptet es wäre ein ORIGINAL Meizu M8 und sie würden nur eben bessere Preise machen als die anderen!!!
     
  5. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Das M8 hat kein FM Radio!
     
  6. iPhoneClone.de
    Offline

    iPhoneClone.de Computer Freak

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone I32
    Hitune t68
    CECT A07
    CECT T32
    SciPhone i68+ fake
    Hallo zusammen,
    leider kann ich auch nur sagen Vorsicht!!!
    Eigentlich stimmt bei jedem Handy etwas nicht!!!
    -> Meizu M8, Sunno s880, T5353+
    Da stimmten die Angaben nicht und die letzten beiden gibt es nicht mehr.

    (hab leider Werbung für den Shop gemacht gehabt, sorry falls jemand da was bestellt hat ;) )

    MFG