1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

3. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige Vorsicht vor: imobiltelefone.com

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von frank1110, 18. August 2014.

1. frank1110

frank1110 New Member

0
    Handy:
    DooGee Dagger
    Ich habe im vergangenen Jahr 3 Telefone bei imobiltelefone.com gekauft.
    Die Bestellung und Lieferung liefen problemlos und Imobiltelefone.com hatte ohne Hin und Her die Zollgebühren erstattet (die Lieferung sollte ja laut Werbung auch Zollfrei erfolgen).
    Nach ein paar Monaten wies ein Telefon nach dem Anderen Funktionsstörungen auf.
    Diese waren u.A. Das Handy ließ sich aus dem Standby nicht mehr aktivieren, schaltete ständig selbsttätig aus, WLAN, Bluetooth und GSM waren nach einiger Zeit teils gar nicht aktivierbar.
    Kurzum, alle Handys hatten noch Garantie und so reklamierte ich die Störungen und bat um eine Rücksendeadresse, zur Garantiereparatur.
    Es passierte gar nichts!
    Nach 3 Monaten sndete man mir die Rücksendeadresse zur Garantiereparatur in China zu.
    Ich schickte alle Handys an diese Adresse, bekam die Bestätigung, das diese auch dort angekommen sind und repariert wurden.

Zurückbekommen habe ich bisher keines meiner Telefone!!!

Die Geräte wurden im November 2013 zur Garantiereparatur nach China geschickt!!!
    Mein Schaden: 700€

Also Vorsicht!