1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

VORSICHT vor media-dorf.de/

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Darkpower, 9. August 2010.

1. Darkpower

Darkpower Member

0
    Handy:
    HiPhone F1
    Habe mir bei diesem SHop ein Iphone 4 Clone Bestellt ! Es nennt sich Airphone no4 .....ok dachte er versendet aus Deutschland ..nix da ...abgezockt ...das Teil kommt per Express vom Drachen ...und ist nicht das "richtige" Airphone no 4 ..es heisst zwar so ist aber die Billigste varinante mit Analog TV ..suuuuupppppeerrr...denke er bestellt für seine "KUNDEN" so nach dem motto mal sehen was wie iphone 4 ausschaut und das günstigste ist ..damit die Gewinnspanne hoch genug ist ....ok das war mir ein Denkzettel ...eine "NETTE" Email habe ich dem heute morgen erstmal geschrieben ...binmal gespannt wie er auf meine vorwürfe reagiert ...Also .....seid gewarnt....
    PS: Wo bekommt man das Günstigste beste Airphone 4 ? bzw. Iphone 4 clone ?
    Danke Jungs...
    wollte zwar ein Test schreiben und ein Video machen wie beim Pinapple damals ..aber dafür schalte ich nicht meine Kamera ein ...lol

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,600
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmmm....

also ich geb den sprichwort recht "wer lesen kann ist klar im vorteil"

ist nicht böse gemeint aber ich sehe die sache wie folgt:
    das ist kein shop im üblichen sinne sondern nur einer der keine waren hat sondern nur auf kommision arbeitet und aus der differenz seinen gewinn macht.

dh. er selber besitzt keine waren sondern vermittelt sie nur auf provisionsbasis.

bevor ich etwas kaufe schaue ich mir erst die lieferbedingungen an und die agb. insofern hast du keinen grund zu meckern, die machen nur ihre arbeit...und was die chinesen ab und zu schicken, das ist ein anderes thema.

dort steht: http://media-dorf.de/lieferung
    weiter heißt es:
    weiter:
    Die AGB:
    hier steht es eindeutig !! sogar versteckt und nicht richtig plaziert...

persönlich finde ich recht frech:
    fakto:
    man sollte immer die bedingungen eines kaufs lesen bevor man etwas bestellt, und wenn etwas nicht koscher ist sollte man einfach die finger davon lassen und direkt beim "hersteller" oder vertriebspartner in china bestellen.
    von dem her würd ich nie bei soll einen shop bestellen, eher selber einen betreiben ;-)

jeder kann so einen "online shop" betreiben solange er einen gewerbeschein hat, ne hp mit space und einen guten verhandlungsdraht zu den chinesen. gibt etliche solcher shops sogar bei ebay zu kaufen... ;-)

lg
    herr

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  3. Jackjazz

Jackjazz New Member

0
    Handy:
    Nokia 3110c
    Nichtsdestotrotz hat die Warnung ihren Wert ;-). Vielen Dank dafür.