1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung des sofortigen Abschieds :-))

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Polo09, 15. November 2010.

  1. Polo09
    Offline

    Polo09 Guest

    Kindergarten? In der Tat. Tut mir den Gefallen und wendet folgende Forenregel per sofort für mich an:

    Beendigung der Mitgliedschaft
    Jedes Mitglied darf die Mitgliedschaft in Chinamobiles.org beenden. Um dies zu tun, müsst ihr per Private Nachricht oder Mail eine Bitte mit der Aufforderung den Account zu sperren oder zu löschen an einen der Administratoren senden. Eine zusätzliche Grundangabe sollte in Betracht gezogen werden, ist aber nicht notwendig. Falls ihr den Account von uns löschen lasst dann wird auch nur der Account und das Profil gelöscht ! Eure Beiträge bleiben weiterhin bestehen. Das Löschen von Beiträgen und Themen ist nicht möglich ! [FONT=Tahoma,Helvetica]Jedes Mitglied von Chinamobiles.org hat die Möglichkeit den Benutzernamen ändern zu lassen! Bei Tippfehler am Benutzernamen ist es gleich nach der Registrierung erlaubt. Dazu bitte eine PN an einen Admin senden. Andernfalls ist das Ändern eines Benutzernamens nur in Abständen von 8Monaten erlaubt. Unter dem neuen Benutzername steht nun für 1Monat der alte Benutzername. Dies dient zur Wiedererkennung unter den Usern.[/FONT]

    Ich lösche Euch aus meinen Favortiten und Ihr löscht mich hier. Geholfen wurde mir lediglich von Usern, nicht von ModeraToren. Ist super, wenn man Leute verwarnen kann, bzw. sperren. Sieht man jeden Tag in der Glotze (z.B. Kabel/Ordnungshüter unterwegs:hihihi::hihihi::hihihi:)

    Eine PN, bzw. mail erspare ich mir.
     
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    naja in der regeln steht aber eindeutig pn oder email, also nix mit forenpost zur beendigung der mitgliedschaft! verstehe aber auch nicht wieso du dafür ein thread aufmachst, interessiert doch eh niemanden und fehlen wirst du wahrscheinlich auch nicht!? achja, ein forum funktioniert nur, wenn user usern helfen und umgekehrt, die mods sind in erster linie für die ordnung da und dienen nicht als kindergärtner... aber okay, machs gut!
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    In diesem Fall sind wir auch mal zwangsläufig Kindergärtner. Ich weiß zwar nicht wieso Du das Team nur mit Verwarnungen und Sperren in Verbindung bringst aber so wichtig erscheint mir das auch nicht...