1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung+Frage

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von KeeeineAhnung, 21. Dezember 2011.

1. KeeeineAhnung

KeeeineAhnung New Member

1
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Hey bin auch relativ neu hier und hab mich in letzter Zeit etwas durch die Foren gelesen, da ich mir gerne ein Chinahandy zu legen würde, darauf bezieht sich dann auch meine spätere Frage , aber erstmal die Vorstellung.

Ich komm aus dem nicht so schönen Stuttgart in Bawü und bin 18 Jahre alt und hab ausserdem was man mitkriegt wenn man durch die Foren streift keine Erfahrung mit Android Handys.

Meine Frage ist nun nachdem ich dazu keine Themen im Forum gefunden habe, hat jemand schon ein
    GooApple V5 3.5 inch Capacitive screen, Retina 640*960 pix, Android 2.3, MTK6573, 5.0MP, G-sensor, wifi, GPS_MOBILE PHONE_Best Android, Android mobile, Android tablet, Mobile phone, Low price, wholesale - Chinese mobile phone - $249.00
    Goophone 4Gs Android 2.3os, Mtk6573 1Ghz cpu, 3.5 inch Multi-touch retina Screen 960*640, 8.0M camera, Build in WiFi GPS_MOBILE PHONE_Best Android, Android mobile, Android tablet, Mobile phone, Low price, wholesale - Chinese mobile phone - $249.99

wenn ja taugt es etwas d.h. haben die beiden Clones wirklich ein Retina Display und 512 mb ram (da unterscheiden sich die Aussagen je nach Seite android-sale.com schreibt 512 fastcardtech 256 und auch sehr wichtig kann man bei beiden eine Sd Karte einsetzen?

Zu allerletzt noch, hat jemand mal etwas von diesem Handy gehört, klingt ja laut fastcardtech ziemlich gut :)
    X18i ARC S X12 mtk6573 cpu, dual sim WCDMA 3G Android phone, 4.1inch Capacitive multi-touch, WIFI, GPS, TV free_MOBILE PHONE_Best Android, Android mobile, Android tablet, Mobile phone, Low price, wholesale - Chinese mobile phone - $159.99

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,143
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Willkommen und viel Spaß hier :)

Benutze mal bitte die Forensuche, bin mir sicher, daß Du zu den Phones bereits vorhandene Threads finden wirst :)

3. KeeeineAhnung

KeeeineAhnung New Member

1
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Mhm ja hab halt aufn ´Testbericht oder so gehofft bzw. perönliche Erfahrungen , hab aber nix gefunden (liegts an mir ? )