1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Vorstellung und Danke

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von harami, 28. Januar 2009.

  1. harami
    Offline

    harami New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Omn i Potence Per fect F300
    Salam

    Wir ( Deutsches Ehepaar ) leben so 8-9 Mon. im Jahr in Ägypten, als Langzeittouristen.
    Da ein 2 ter Diebstahlversuch meines Nokia 6300 erfolgreich war,
    habe mir hier ein Omn i Potence Per fect F300 gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung. ( User Manual )
    Den Ersten konnte ich der Police übergeben, trotz " beissendem " Widerstand.

    Auf der Suche nach Infos, bin ich auf diese Seite gestossen, und finde sie wirklich klasse und informativ.

    ma salama, vy 73 de
    harami