1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Vorstellung und Fragen zum P168

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Paxx, 5. Dezember 2007.

  1. Paxx
    Offline

    Paxx DerDerDerIst

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA Mail, SDA Music, SE W300i
    Hei,

    wollt mich erstma Vorstellen =)

    Ich heiße Sascha und komme aus Gießen (Hessen) und bin 21 Jahre alt ;-)

    Bin schon seit längerem dran mir ein neues Handy zukaufen, da ich mit meinem MDA Mail
    [​IMG]
    nicht soooo ganz zufrieden bin.Bzw es mich schon etwas langweilt ;-)

    Deshlab war ich am Überlegen ob ich nicht ein CECT P168 kaufe, da Electronic-King24.De von euch ja, mh sagen wir mal
    unterstüzt wird, durch Werbung, aber Mitglieder von hier wiederrum 10%bekommen (<-ist mir schnuppe ;-) )

    Hätte da noch ein paar Fragen:

    Welches OS ist drauf?
    KEIN WLAN? <- Laut eurem Forum
    KEIN JAVA? <- Laut eurem Forum
    Kann man eigene Programme herstellen?
    Wenn ja, welche Sprache?
    Gibt es Software, also Optional Installierbare?
    Dual Sim Unterstüzung geht Super? <- Laut eurem Forum
    Wallpaper kann man ja ändern?
    Geht das mit MP3 Klingeltönen?

    Das wären echt erstmal so ein paar fragen, die beantwortet werden müssten (gut nicht unbedingt von euch ;-) ) bevor ich mir das Handychen kauf

    ganz lieben gruß

    Paxx
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hätte da noch ein paar Fragen:

    Keine Ahnung, irgendeine chinesiche Eigenentwicklung.

    Ja genau, WLAN hat das Gerät nicht.

    Jops. Hat es auch nicht. Jedoch das M888...

    Es ist bestimmt Möglich Programme dafür herzustellen, jedoch wird das wohl nicht so einfach sein ...
    Also mehr kann ich hier nicht dazu sagen...

    Eigentlich auch nicht wirklich....

    Ja, kann man.

    Ja das geht.


    Ich rate dir aber eigentlich da du ein Windows Mobile besitzt vom Kauf eines P168 ab !
    Wenn du das Windows Mobile gut findest, auch an Programmen usw. Dann bist du mit einem P168 leider falsch.
    Dann würde ich dir schon eher ein chinesiches Modell mit WinMob empfehlen...

    Mfg
     
  3. Paxx
    Offline

    Paxx DerDerDerIst

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA Mail, SDA Music, SE W300i
    Ah ok, vielen Dank.

    Der MDA ist ja nicht mein erstes WinMobile Handy, hab hier noch en SDA Rum liegen.

    Bin geraden Windows Standard gewöhnt zwecks Software und so, aber wenn das bei dem 168 Leider nicht wirklich geht, bzw noch nichts bekannt ist, werde ich es wohl lassen müssen, obwohl mich die Geschichte mit dem Touchscreen schon interressiert ;-)

    Hast du vielleicht einen guten Tip, was man sich denn mal ansehen könnte?

    MfG

    Paxx
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Da wäre einmal dieses Gerät hier: http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p170_CECT-icool-800--3-8--Touch-Screen-PDA-Mp3-Mp4-1-3-MP-.html

    Auch das hier:
    http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p171_CECT-cool-P858--3-0--QVGA-Touch-Screen-PDA-Mp3-Mp4-.html
    Find ich persönlich ganz gut...

    Also diese beiden besitzen schonmal Windows Mobile...

    Nunja, auch alle diese:
    http://www.m8cool.com/Mobile/Search.aspx?CustomCategoryId=30
    sollten Windows Mobile besitzen. Leider eine chinesiche Seite, jedoch macht sich sicher auch eine deutsche Seite auffindbar oder sogar über EK24 lieferbar eines dieser Geräte.( wenn man nachfragt ) ;)

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2008
  5. Paxx
    Offline

    Paxx DerDerDerIst

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA Mail, SDA Music, SE W300i
    Mh ja Danke!

    Vielen Dank!

    Leider sind mir die Geräte etwas zu Teuer, ich werd einfach mal weiter Schaun, was sich noch so alles auffinden lässt ;-)