1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung und Suche

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Fred_vom_Jupiter, 23. Dezember 2012.

  1. Fred_vom_Jupiter
    Offline

    Fred_vom_Jupiter New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    25
    Danke:
    3
    Handy:
    Weiß noch nicht welches ChinaMobile es werden soll...
    Hallo in die Runde!

    Bin erst vor ein paar Tagen hier ins Form eingestiegen und bin noch ein Suchender.

    Bisher habe ich mich auf der Android-Hilfe-Plattform mit meinem Archos 80 G9 bewegt. Aber da mein bisheriges Telefon so langsam sich auflöst und ich dort drüben von einem AMOI N820 gelesen habe, wurde ich neugierig.

    Pearl ist mir ein Begriff und ich bestelle dort auch gelegentlich, aber den Smartphones könnte ich bisher nichts abgewinnen.

    Beim recherchieren bin ich auch auf dieses (geile) Forum gestoßen und natürlich auch auf CECT. Durch die angebotene Vielfalt bin nun aber auch unschlüssig geworden.

    Was ich hier aber auch gelesen habe, es kommen bald neue Teile auf den Markt. Kann mir einer sagen, wann das sein könnte?

    Ich selbst bin 37 Jahre alt und habe vor fast 20 Jahren mal Funkelektroniker gelernt. Aber davon ist nicht viel hängen geblieben. Liegt wohl auch an meinem heutigen Schreibtischjob.

    Meine bisherigen Favoriten sind neben dem Jiayu G3 und dem AMOI N821, das Hero 2000+ und das N9300. Vielleicht hat noch einer einen anderen Tipp. Ich möchte Dual-Sim, 1GB Ram und eine gute Schnappschusskamera; und wenn möglich mit Android 4.1 (gerne auch Custem-ROM mit Root-Rechten).

    Freue mich auf einen regen Austausch.
    CU Fred vom Jupiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
  2. Fred_vom_Jupiter
    Offline

    Fred_vom_Jupiter New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    25
    Danke:
    3
    Handy:
    Weiß noch nicht welches ChinaMobile es werden soll...
    AW: Vorstellung und Suche

    Hallo Gemeinde!

    Ich habe gekniffen und doch bei Pearl.de ein Simvalley SPX-12 bestellt. Ich habe mich echt nicht getraut in China zu bestellen und damit sicherlich eine emge Geld "verschwendet", aber ich gebe auch zu, ich bin ein Schisser.

    Trotzdem, gehören eigentlich die Simvalleys auch in dieses Forum?

    Grüße aus den Sternen,
    Fred
    Gesendet von meinem Archos 80 G9 mit Tapatalk HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note