1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung von Samso

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Samso, 11. Mai 2011.

  1. Samso
    Offline

    Samso New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung JET S8000
    Hallo zusammen,

    ich lese schon seit ca. einem Jahr immer wieder bei euch rein. Bin total fasziniert von den china clones. Habe auch eine geclonte DreamBox 800HD als Sat Receiver und bin total begeistert davon.

    Momentan besitze ich ein Samsung Jet S8000 für das auch ein paar fleißige Leute das Android System Programmieren. Es soll schon mit wlan und Bluetooth funktionieren nur leider noch kein Netzunterstützung :(

    Da ich aus beruflichen Gründen gerne ein Dual Sim Handy nutzen würde, dachte ich mir steig doch lieber gleich auf ein China Handy um.

    Jetzt möchte ich mir auch gerne ein Handy aus China bestellen und denke Ihr könnt mir sicher ein paar nützliche Tipps geben.

    Werde jetzt gleich bei Kaufberatung Posten :)
    edit: schon geschehen ;-) HIER

    Samso
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011