1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ramonab77, 26. Januar 2010.

1. ramonab77

ramonab77 New Member

0
    Handy:
    I9+++
    Hallo ich habe mir ein Cect P07-I92
    gekauft. Im gehäuse steht i9+++
    Software-Version TG01_V6.1.0

Hier im Forum war irgendwo ein link mit einem Spiel zum Download es hieß 3Dv Othello Deluxe dies ist das einzigste Spiel was auf meinem Handy funktioniert. Etliche andere Spiele die ich aufs Handy überspielt habe funktionieren jedoch nicht. Worann kann dies liegen? Gibt es vielleicht eine Internetseite die Downloads für dieses Handy haben? Außerdem wollte ich mal fragen ob jemand mir hier mit einem Flashkabel aushelfen kann oder mir alles aufs Handy machen kann.Das währe sehr nett!!:download:

Hier mein Handy
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320472317109&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    also ich denke i9+++ wird deine version sein,dafür gibt`s hier etliche themen und threads die deine fragen sicherlich beantworten werden,tip einfach i9+++ in die suchfunktion ein und los gehts

3. ramonab77

ramonab77 New Member

0
    Handy:
    I9+++
    Danke für die schnelle Antwort, leider bin ich mit dem Handy und seinen fähigkeiten etwas übervordert.:hahaha:
    Ist den jemand da der mir so ein Flashkabel verkaufen kann?

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    warum willst du denn flashen,dein phon wird dadurch nicht besser und du schreibst ja du bist mit dem handy überfordert,dann würde ich das flashen erst recht lassen,sonst haste hinterher nen briefbeschwerer

5. ramonab77

ramonab77 New Member

0
    Handy:
    I9+++
    Aha siehste wieder was dazu gelernt. Also ich hatte verstanden das mann für neue software ein Flashkabel brauch. Oder kann ich z.b. jedes xbelibiges Programm mit dem normalem USB Kabel überspielen. z.b. anstelle von opera mini dann halb windows drauf machen...

6. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    und du wirst noch was lernen:windows geht NICHT drauf,nicht halb nicht viertel-gar nicht
    du kannst nur Java sachen rauf machen,findest einiges bei getjar.com,musst aber viel probieren und nat.auf deine auflösung achten und darauf das es für`n touch ist-kannste alles mit dem usb kabel raufschieben

7. ramonab77

ramonab77 New Member

0
    Handy:
    I9+++
    Aha und welche auflösung brauche ich?:see_stars:

8. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
  9. ramonab77

ramonab77 New Member

0
    Handy:
    I9+++
    ok dann probier ich das gleich mal aus sobald ich zuhause bin...
    Vielen Dank