1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Scotty57, 8. Februar 2011.

1. Scotty57

Scotty57 New Member

0
    Handy:
    China iPhon4
    Guten Abend zusammen,
    bin seid kurzen auch Besitzer eines Chinaphons. Bin auf euer Forum über google gekommen, auf der Suche nach einer Lösung für mein 1.Problem mit dem iPhon (Clon).
    Habe mich auch noch nicht tiefer im Forum umgesehen, aber ich glaube das ich nicht der einzige bin der ein Problem mit der Verbindung zum PC über USB hat.

Ja was soll ich zur Vorstellung sagen... ich wohne in der Pfalz in der Nähe von Kandel.
    Meine Hobbys sind Tauchen, meine Dicke (R850R) ja und dann werkel ich noch viel rum. Habe auch immer was zu tun und in der wärmeren Jahreszeit verbringen wir viel Zeit im Garten. Klingt das spießig? Nun das soll es zur Vorstellung sei. Wer mehr wissen will .... aber wer will das schon.

LG aus der Pfalz

Scotty57

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Na dann ab mit Deinem Problem ins Forum und viel Spaß hier ;)

3. Scotty57

Scotty57 New Member

0
    Handy:
    China iPhon4
    Hallo Schussi

das Problem ist, das mein Rechner(WinXP) das Phon nicht erkennt und auch bei iTunes ist es unter Geräte nicht zu finden. Nun aber das was ich nicht so richtig verstehe ist, das ich die Fotos die ich mit dem Phon gemacht habe, auf meinen Rechner sehen kann - dem zu Folge muß es doch mit dem USB funktionieren!? Oder was fehlt mir noch.

Gr Scotty57

4. xXSciPhoneXx

xXSciPhoneXx Master

9
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Bitte leg einen extra Thread an,
    aber vorweg. Du kannst kein iPhone Clone per iTunes verwalten.

Viel Spaß hier im Forum :)

LG
    Dome

5. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    hallo und willkommen,

sage uns doch bitte was für einen clone du hast oder mach bitte bilder vom menü und vom unterm akku,dann können wir dir weiterhelfen aber ich denke es wird ein treiberproblem sein

6. Rumpeltier

Rumpeltier New Member

0
    Handy:
    i 68 Efox H502
    Hallo! Bin seit ca. 6 monaten besitzer eines sciphone i68 oder auch efox H502! hab leider jetzt erst eure seite über google gefunden! und muß mich wirklich mal bedanken! seit vorgestern kenne ich nun die seite und seit dem hat sich meine meinung über das handy extrem gebessert! dachte schon ich hatte schrott gekauft weil ja eigentlich nicht viel funzte! hoffe ich kann von euch noch viel lehrnen und viel posten!

biba Rumpeltier!

Added after 5 minutes:

hallo scotty! hatte bei meinem i68 das gleich prob. musste nur das kabel am handy etwas zur seite drücken und schon funzte es!

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  7. Scotty57

Scotty57 New Member

0
    Handy:
    China iPhon4
    Hallo Dome,
    entschuldige bitte wenn ich so blöd frage, aber wie kann ich einen neuen bzw. extra Thread anlegen.

Added after 3 minutes:

mach ich am WE da hab ich "mehr" Zeit. ok

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  8. Scotty57

Scotty57 New Member

0
    Handy:
    China iPhon4
    Hallo Dahmer
    hier im Anhang die Fotos. Ich hoffe du erkennst das was du brauchst und kannst mir etwas weiter helfen. Bis demnächst LG S
    iPhon1.jpg iPhon2.jpg iPhon4.jpg iPhon3.jpg