1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorunstalliertes China App lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von LazyGuitar, 7. Januar 2013.

  1. hollyholsten
    Offline

    hollyholsten New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Tinji MHI9300-White H800er Board
    Version H800S3Dv01.01b09
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Kannst so ziemlich jeden Launcher installieren.
     
  3. LazyGuitar
    Offline

    LazyGuitar Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    HDC Galaxy S3 EX 1G
    Tinji GTi-9300
    Star B92m
    Umi X2 Turbo
    Lenovo k3 Note
    So, erst mal sorry das das so lange gedauert hat.
    Das App hängt tatsächlich mit dem Launcher in Verbindung. Anderer Launcher (Apex) und Lockscreen und gut gut ist.

    Gruß
    Lazy
     
  4. HeathenMan
    Offline

    HeathenMan New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    haipai i9389
    hat sich trotz anderem launcher bei mir ständig neu installiert. hatte noch eine weitere sky_ app diese runtergenommen (da sie anscheinend ständig neu draufgezogen hat) und schon konnt ich die doudou endgültig deinstallen. nur meldet sich die statusbar jetz immer in chinesischen zeichen und will mir die app wieder andrehen :'D
     
  5. GM I9300
    Offline

    GM I9300 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    166
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    Hallo, bei mir ist es genauso. Ist egal ab ich Go Laucher an habe oder andere. Es reicht nur wlan an zumachen und schon melden sich die China Apps und lassen sich nicht weg drücken. Ich hoffe nur das einer von Euch eine Lösung dafür hat.:mda:
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Systemeinstellungen -> Apps -> Aktiv/Alle ... hier solltest du erstmal nach "verdächtigen" Apps oder Diensten schauen.
    Diese kannst du dann erstmal deaktivieren, und testen ob noch alles läuft!

    Ist dein Phone gerootet?
     
  7. LazyGuitar
    Offline

    LazyGuitar Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    HDC Galaxy S3 EX 1G
    Tinji GTi-9300
    Star B92m
    Umi X2 Turbo
    Lenovo k3 Note
    Ich würde dir raten ein anderes ROM einzuspielen.
    Hatte das auch und habs nicht wegbekommen...
    Schau mal hier:
    http://forum.china-iphone.ru/viewtopic.php?t=24042&p=950568
    Ist ein russisches Forum, aber mit google Translate gehts :)
    DRX 1.7.5 oder 1.7.6 sind sowohl mit H640er als auch H800er Boards kompatibel. Wenn du ein Board mit H800 hast musst du beim Aroma Installer das Tianhe auswählen, für H640er Board das Tinji. Alles über Cloworck flashbar.

    Gruß
    Lazy
     
  8. drago1
    Offline

    drago1 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Mobistel Cynus T1
    Hallo
    Nach einer Werksrücksetzung funktioniert leider das wlan nicht mehr.
    ich hab ein mhi9300 von efox.
    Kann mir da einer helfen? wie spielt man denn die firmware neu auf?
    geht das über die sd Karte?

    vielen dank
    gruss drago
     
  9. GM I9300
    Offline

    GM I9300 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    166
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013