1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voto V5 - MT6582 5" HD 1GB Ram 4GB Rom 2500 mah dual sim 2/ 8MP Cams 799 yuans

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 1. Dezember 2013.

1. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    neues Einstiegshandy von Voto, das 799 yuans kosten soll ( 96€ )

799元!VOTO V5青春版四核天猫首发 mtkjs

1-13120101322E51.jpg 1-131201013206355.jpg

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. turmfunker

turmfunker Member

28
    Handy:
    Huawei Honor 3C
    LG L3 II dual
    Hallo,

hat von dem neuen Gerät schon jemand nähere Informationen oder es vielleicht sogar schon in den Händen?

Nachdem mich "mein" Händler versetzt hatte und es nicht liefern konnte, bin ich trotzdem stark interessiert.
    In Händler´s letzter Mail gab es die Info, daß er es nun endlich auf Lager hätte, nachdem Paypal mein Geld wieder eingesammelt hat...
    Aber ich will nicht schon wieder ein Smartphone in China bestellen um dann festzustellen, daß das neue Gerät zwar ganz toll ist, aber irgendein wirklich wichtiges Detail so schlecht funktioniert oder nicht vorhanden ist, daß ich es dann doch nicht gebrauchen kann.

Hat es schon jemand oder zumindest sichere Informationen ob:
    - ein E-Kompass (magnetic sensor) drin ist, die englischen Feature-Listen führen keinen auf und die chin. verstehe ich nicht
    - der IPS-Bildschirm diesmal wirklich ein IPS-Bildschirm ist und nicht so ein Fake wie beim ZP820
    - wenn der Händler es mit Android 4.2 bewirbt, das auch wirklich drin ist und nicht etwa Aliyun (4.2 ist "optional")

Ich finde das Gerät, falls alle 3 Fragen mit Ja beantwortet werden können, wirklich interessant, vor allem wegen des schönen Displays (gebogenes Gorilla-Glas 1280/720 + IPS?), dem ziemlich dicken 2500mAh-Akku und dem noch einigermassen kleinen und abgerundeten Gehäuse bei 5 Zoll.
    Und mit dem MTK6982 dürfte auch GPS funktionieren, oder zumindest mit wenig Aufwand in diesen Zustand zu versetzen sein.

Nach einem Zopo ZP820 (Display:(, einem Jiayu G4 (GPS:( quäle ich mich gerade mit einem LG L3 II dual herum, das zwar eigentlich ganz nett ist, auch gutes GPS hat, aber die Display-Auflösung bringt dann wirklich nur Zweitgeräte-Tauglichkeit.

3. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Das hat aber nur Dualband GSM ,
    • 2G Network:
      • GSM 900/1800MHz