1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voto V5..X2,umi X2 usw. MTK 6582_S00 Software HILFE

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von FJ_Andreas, 5. Mai 2014.

1. FJ_Andreas

FJ_Andreas New Member

0
    Handy:
    Voto V5
    Hallo, ich bin eben beigetreten mein Name Andreas...ja und verzweifelt...hoffe mache nichts falsch..bin schon älter und nicht so mit ERFAHRUNG in diesem SEKTO gesegnet...

ich habe einen Freund in Shanghai welcher mir ein Voto V5 gekauft hat.
    Beschreibung war 2 GB Ram 32 GB Rom usw. er hatte damit einen Mitarbeiter beauftragt.
    Kurzum habe was anderes erhalten siehe unten.
    Sprachen: alt Chinesisch, Chinesisch, Englisch mehr gibt es nicht an SPRACHEN.
    Mein Problem ich will auch eine Deutschsprachige Version weil unter ENGLISCH noch immer Apps mit Chinazeichen vertreten ist und ein Play Store auch nicht herunterladbar ist.
    2 Unterschiedliche IT-Kollegen kommen seit 2 Monaten nicht weiter sie benötigen eine kompatible Software leider ist diese noch nicht zum herunterladen verfügbar, meine Version Dez. 2013 siehe unten.
    Da es diese Handys ja in MASSEN gibt kann einer helfen?....., gerne auch gegen einen Unkostenbeitrag.
    Seine Software KOPIEREN und mir (z. B. PN oder Postweg DVD)zusenden??....damit diese dann eingespielt werden kann.
    Bei uns heißt es auch Voto X2…V5, Umix X2..Unefon..?, Star …?
    Voto V5 Chinahandy Kaufdatum Jan.2014
    Technische Daten laut Handy Inhalt
    Android Handy
    Total space: 4 GB
    Capacity: 1,3 GH User data
    Capacity: 0,98 GB Internal storage
    Mobile identity
    yunOS version 2.01
    Firmware 2.01-R7-20131221.1744
    Compatible with Android 4.2.2
    Model number Voto V5
    Device Serial No. 0123456789ABCDEF
    CPU ARMv7 Processor rev 3 (v71) 1300MHZ
    Memory 1 GB 624 MB a vailable
    Copyrith info yunos.com
    IMEI: 862895020163325
    IMEI SV 78
    MTK6582_S00
    Bitte um Hilfe sonst müsste ich es dem Mülleimer übergeben….schade oder?
    Gruß Andreas