1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VOYO VBook V3 Ultrabook 13.3" FHD (English Review) Touch & 360 Degree Rotary Design // s7yler

VOYO VBook V3 Ultrabook 13.3"

1. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. mibome

mibome Well-Known Member

4,689
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    In der Übersicht finden sich nach der Zusammenfassung, den technischen Angaben und dem Video nur folgender Satz:

"Dieser Test kommt nur in English / Video ist ja auch in English - hat man aber noch Fragen dazu, dann kann man gerne in deutsch fragen!"

Wird es noch einen geschriebenen Testbericht geben, der dort vielleicht später veröffentlicht wird, oder ist das Unboxing und Brief Review Video dann schon doch alles?

3. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Nein das war eigentlich nicht mein plan. Im Video habe ich schon die wichtigsten Punkte erwähnt die erwähnenswert sind, ist kein in-depth Review, nur Review. Wenn du aber besondere Fragen hast die nicht beantwortet wurde, dann beantworte ich die gerne anschließend hier.

mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.