1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPN für T32

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von MacB, 3. Juni 2008.

  1. MacB
    Offline

    MacB New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6233i
    Hallo zusammen,

    ich werde ab September 1 Jahr in China sein und wollte mir dort ein neues Handy zulegen, daher bin ich auf Eure Seite gestoßen.
    Eigentlich wollte ich ein Handy mit DualSim, aber ich muss mich wohl zwischen dem, oder einem mit WiFi entscheiden, also möchte ich lieber ein Handy mit WiFi haben.
    Ich finde also das CECT T32 sehr interessant und habe dazu folgende Frage:
    An meiner Uni gibt es WLAN, in das ich mich durch einen VPN-Programm einloggen kann. Bei Laptops gar kein Problem, aber wo finde ich ein passenden Client für das T32? Das Betriebssystem ist dann ja Windows Mobile 6.
    Und eine weitere Frage: Bluetooth hat das Ding schon, oder?
    Gruß,
    MacB
     
  2. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    also bluetooth hat es, das ist klar!!
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das mein Google bei Eingabe "vpn Windows Mobile" Klick!