1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

w-lan bei dem cect p168???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von meck, 3. November 2007.

  1. meck
    Offline

    meck New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Habe endlich mien cect p168 bekommen und habe jetzt die frage ob man auch mit w-lan ins internet kann und wie ? und wo ^^ ? :)
     
  2. Jono
    Offline

    Jono New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    WLAN im P168? Das wre ja zu schn^^
    Ganz so "iPhone"-mig ist das P168 dann doch nich.
    Hat leider nur 0815-GPRS Verbindung, sprich WAP. Sorry^^
     
  3. meck
    Offline

    meck New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    naja schade ^^ aber danke fr die info
     
  4. bavaria andy1234
    Offline

    bavaria andy1234 New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    188
    Danke:
    0
    Ich denke allerdings, dass es irgendwann auch W-lan fr CECT handy gibt. die frage ist nur wann^^

    mfg, Andy