1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

w-lan nicht Möglich beim Pnphone

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von a-wei, 6. Juni 2010.

  1. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo LEUTE

    Ich habe ein Pinphone mit der Firmware 1.1.9 !
    und komme einfach nicht mit W-LAN in i-Net !
    Mein W-Lan Schlüssel kann ich ein geben und es wird auch dann angezeigt Verbunden!, aber ich komme einfach nicht ins Netz

    Ich habe die Su fu schon Belästigt und auch einiges Probiert !
    Z.B.
    Bei meinem W-lan Router die Verschlüsselung ausgeschaltet ! ohne Erfolg !
    unter Einstellungen -Allgemein-SIM Netzwerk Setup -Bevorzugter auf Wlan eingestellt ! Ohne Erfolg !

    Bolt Browser installiert ! Ohne Erfolg !

    Opera mini 5 installiert Ohne Erfolg !

    Bei einer Bekannten Burger Kette versucht mich einzuloggen aber auch da ohne Erfolg !

    Ich weiß nicht weiter ! hat noch jemand ne Idee ?

    Ich habe mal ein Foto da zu Gehängt !

    Danke im Vorraus !!

    MFG Andy
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    GPRS mal konfigurieren, daran kann es auch liegen. Klingt komisch, ist aber so^^
     
  3. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Habe ich auch schon gemacht ! Habe mir die Daten vom K850i zusenden lassen !!
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Per GPRS funktioniert es?
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Funktioniert es denn mit dem Phonebrowser, also der Bestandteil der Firmware ist?
     
  6. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Nein GPRS Geht auch net ! ! obwohl die einstellungen (T-Mobile)gespeichert sind !

    @ Schussi

    Auch kein Phone Browser funktioniert!
    Ich habe noch zusätzlich den Opera 4.1 in Deutsch drauf und da steht " Fehlgeschlagene Gültigkeitsprüfung des Serverzertifikats.
    Bitte überprüfen sie das im Gerät eingestellte Datum "

    Also Datum und Zeit stimmen aber !!!:mad:

    UPDATE !!

    Ich habe mir Snaptu installiert und Da funktioniert das Netz !! ich frage mich nur warum ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  7. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Stimmt, Opera Minis Datum und Uhrzeit müssen mit denen des Handys übereinstimmen, sonst verweigert es den Betrieb.

    Na, dann muss ja was falsch konfiguriert sein, wenn GPRS auch nicht funktioniert. Hast du beide Tutorials von mir befolgt?

    Normalen GSM Empfang hat das Handy oder?
     
  8. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero

    ich habe die tuts unter http://chinamobiles.org/forumdisplay.php?f=90&order=desc durchgelesen aber keine fürs pinphone gefunden oder ich bin Blind ! wärest du so freundlich mir den Link dazu zu geben ??

    ach ja habe gerade eine mms versendet das funktioniert !
     
  9. Mephistopheles
    Offline

    Mephistopheles New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9+++
    ich hab das gleiche phone wie du, bei mir funkts ohne probleme, hast du im wifi menü den access point richtig eingestellt?

    wegem browse,r geh mal in die javabox auf deinem handy und starte da mal opera!