1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W007 - Iphone Clone ohne Logo, Branding, MacOS, etc.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Silencer2010, 16. Juni 2012.

1. Silencer2010

Silencer2010 Member

0
    Handy:
    ZOPO ZP500+ mit Android ICS 4.0.3
    Hi Leute ! Ich habe mir heute das W007 hier bestellt.
    Nach den Erfahrungen mit dem N8000 bin ich nämlich super zufrieden und suche nun ein deutlich kleineres Handy, u.a. für die Tasche.

Das Handy hat kein Apple Logo, kein Apple Schriftzug, kein Branding und auch kein MacOS sondern Android 4. Meint ihr das könnte trotzdem probleme geben?

Angeblich soll es wohl recht problemlos klappen. Wenn alles klar geht, habe ich es schon am Dienstag. Werde dann gerne einen Bericht verfassen :music:

Gruß
    Silencer

2. kkrriissii

kkrriissii Weiß Bescheid

3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Naja, der Shop kommt meiner Meinung nach nicht so seriös rüber, vor allem weil auf iPhones Apple's iOS drauf ist, MacOS ist nur auf Macs drauf. Da hat sich wer schwer vertan. Und ich denke dass es auch nicht mehr Probleme gegeben hätte mit Logo.

3. Silencer2010

Silencer2010 Member

0
    Handy:
    Dann wirds wohl sicher ankommen :)

Also ich weiß nicht, bin bisher da schwer zufrieden. Reibungsloser Kontakt, sehr schneller Versand.

P.S. Was findest denn da unseriös? Von MacOS schreiben die selbst wohl auch garnix. Hatte nochma geguckt, hab das auch nur von dem Kundenkommentar. Dann weiß ich selbst zumindest schonmal mehr. Iphone Systeme haben mich bislang eher weniger interessiert.

EDIT: Hab da grad mal angefragt. Das ist tatsächlich ein Kundenkommentar, welcher gleich in Bezug auf das System angepasst wird, da wohl scheinbar der Shop damit unseriös gesehen wird. Das möchte man nicht...

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  4. Silencer2010

Silencer2010 Member

0
    Handy:
    Donnerstag bestellt, Freitag raus, heute schon geliefert... Tatsächlich ohne Probleme *freu*

5. Luboo

Luboo New Member

0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Ouch...die Auflösung-320 x 480 px... meinst Du wirklich Du wirst damit glücklich? Dafür bräuchtest Du nicht wirklich ein Handy mit MTK6575 ;)

6. Silencer2010

Silencer2010 Member

0
    Handy:
    Na wenn die Auflösung stimmt, ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, da das Display wirklich scharfe Bilder und super Grafiken liefert.. Bis lang wirkt es besser als mein alter Handy (HD2)... Es läuft absolut flüssig, alles funktioniert, schnelle GPS Erkennung, Bluetooth udn vieles mehr.. Von der Kamera hatte ich eigentlich nix erwartet. Aber auch die Bilder gehen in Ordnung (Anhang).. Kein Absturz bisher und das Display wirkt echt klar.. HD Videos laufen super und ruckelfrei.. Bin wirklich mehr als zufrieden..

Edit: Kann hier keinen Anhang einfügen.. ? :(

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012