1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W73, CoolA 9630 oder MFU W7 ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Interessierter, 24. April 2011.

1. Interessierter

Interessierter New Member

0
    Handy:
    cool w72
    Hey Leute!
    Bin am überlegen, ob ich mir ein China-Phone zulegen soll, da ich in lezter zeit auch positive Berichte über diese lese.

Nun stellt sich mir die Frage welches ich von den folgenden drei Geräten bestellen soll und frage euch ob mir bei meiner Entscheidung helfen könntet, da es hier ja auch erfahrene Besitzer von ähnlichen Geräten gibt.

1. Das w72:
    http://www.*******.com/product-985.html

2. Das CoolA 9630:
    http://www.*******.com/product-960.html

3. Das MFU w7:
    http://www.*******.com/product-1619.html

Über das w72 hab ich einen positiven Bericht in diesem Forum bereits gelsen und bin begeistert, jedoch sieht es im vergleich zu den anderen beiden "bescheiden" aus.
    Das CoolA 9630 ist mir vom Style her am sympatischsten scheint aber weniger draufzuhaben als die anderen beiden und einen Testbericht hab ich leider noch nicht gefunden( gerade das lässt mich grübeln).
    Das MFU W7 scheint mit dem W72 gleich zu sein sieht aber besser aus, nur hab ich dazu auch keinen Bericht gelsen.

Frage an euch: zu welchem der drei Geräten würdet ihr mir raten und wieso?Vielleicht hat jemand erfahrung mit einem der Geräte gesammelt ( auser dem W72) oder weiß etwas über die anderen Geräte wie z.B. bestimmte Probleme oder auch Stärken.

Ich würde mich sehr über eine seriöse und schnelle Antwort freuen :)

Edit: Anstatt den ****** kommt: m.o.b.i.n.o.1 ( natürlich ohne die punkte dazwischen, falls das nicht erlaubt ist bitte umändern, danke)

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus, das W72 ist klasse, aber mittlerweile natürlich auch schon ein Jährchen alt. WM 6.5 (geschweige denn 6.1!) ist auch nimmer sooooo aktuell! Vielleicht bissl warten bis mal ein ANDROID in der Bauform kommt!?

3. Interessierter

0
    Handy:
    cool w72
    Ist es möglich ( was ich bezweifle aber fragen kostet ja nix) Android auf eins der geräte draufzupumpen?
    und kann ich auf das CoolA 9630 WM 6.5 draufklatschen oder irgendwas neueres?
    ( Gibts ein Chinaphone mit der Bauform, das besser ist als die drei, die ich erwähnt habe?)

Edit: Frohe Ostern :)

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  4. Interessierter

0
    Handy:
    cool w72
    Sorry für den Doppelpost.

Ich hab mich nun für das MFU W7 entschieden und möchte es mir hier bestellen LINK
    Ist die seite seriös oder schonmal negativ aufgefallen?
    Was muss ich beim Kauf beachten( Zoll, Verschiffung etc..)?

Hoffe auf ne Antwort :)
    Peace!

EDIT: den Link will der hier wohl net haben -.-' : http://www.m-o-b-i-n-o-1.com/product-1619.html

5. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Es hat IMMER GRÜNDE warum bestimmte Links nicht angezeigt werden! :)

6. Interessierter

0
    Handy:
    cool w72
    kann ich daraus schließen das die seite völliger schrott ist oder wie soll ich das jetzt interpretieren?