1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wahl zwischen 3 smartphones???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von HubertAngerer, 15. September 2016.

1. HubertAngerer

HubertAngerer Member

0
    Handy:
    Nktel 2800
    Meine Frau sucht als Nachfolger für ihr ZOPO ZP 300 ein neues smartphone.-Sie ist auf drei Geräte aufmerksam geworden, die in die engere Wahl kommen.
    Asus Pegasus 2 Plus V550 oder TCL Alcatel Flash 2 oder ZTE nubia Z7max
    Vielleicht könnt ihr mir helfen die richtige Wahl zu treffen und eine Kaufempfehlung geben. Wichtig ist ihr Dual Sim und zusätzlichen SD Speicherplatz und eine gute Kamera sowie lange Akku-Laufzeit.
    Vielen Dank schon mal im Voraus

2. Nurnai

Nurnai Active Member

77
    Handy:
    Xiaomi Mi4, Nubia z7 max
    Habe mir vor kurzem das Nubia z7 max zugelegt. Da geht auf jeden Fall Dualsim und SD-Karte. Über die Akkulaufzeit kann ich mich nicht beschwerren (bin allerdings Wenig-Nutzer) bin jetzt bei 3 Tagen und habe immer noch 50% Akku. Über die Kamera kann ich nichts sagen, die habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich muß ehrlich sagen, was Bilder angeht habe ich auch nicht so das Auge für.

Bedenke aber, dass es sich hier um ein 2 Jahre altes Model handelt.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
    thor2001 und HubertAngerer sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

583
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ich würde das Redmi 2 Prime mal näher anschauen. Es ist zwar nur 4.7 Zoll gross. Oder alternativ das Redmi Note 2 Prime mit 5.5 Zoll und 32 GB Speicher. Beide haben auch austauschbare Akkus. 2 GB RAM Versionen sind verfügbar.

Beide Xiaomi Phones können Dual SIM und haben zusätzlich einen Micro SD Slot. Für die Phones gibt es auch ein Global International ROM mit Deutsch und Google Play Store, basierend auf dem neusten Miui 8 und regelmässigen Updates. Der Akkudeckel lässt sich tauschen oder bei Bedarf ersetzen und es gibt für die Geräte reichlich Zubehör (z.B. auch hochwertige Produkte von Nillkin oder Mofi). Ich habe beide Geräte für Bekannte bestellt und die waren und sind damit sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
    kaydoerig sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.