1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wallpaper bleibt nicht gespeichert!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von leucosternon, 8. Januar 2009.

  1. leucosternon
    Offline

    leucosternon New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hi zusammen! Nochmal ne Frage zum i9: Habt ihr auch das Problem, dass Euer ausgesuchtes Wallpaper nicht gespeichert bleibt? Sobald bei mir ein Anruf eingeht oder ich nachein paar Minuten mal wieder was am Handy mache, ist plötzlich wieder das Wallpaper mit den Fischen wieder da.
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    das wirst du auch nie so hinbekommen, dass es bleibt.
    Leider eines der Mankos der chinahandys...
     
  3. leucosternon
    Offline

    leucosternon New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Danke für die Info. Dann frag ich mich echt wofür die Chinesen diese Funktion dann eingebaut haben? Merkwürdig.

    Hier wird doch immer wieder mal vom Flashen gesprochen. Leider hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, wozù? Gibt es da eine neuere Firmware mit verbesserten Funktionen? Könnte man mit sowas auch diesen Wallpaper-Bug beseitigen?
     
  4. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Könnte, wenn es eine FW gibt die es halt kann^^ mehr kann ich dazu nicht sagen...
     
  5. schuessel11
    Offline

    schuessel11 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo,
    habe das i68+.
    Bei mir kann man den G-Sensor für den Wallpaper deaktivieren. Dann bleibt der Hintergrund gleich. Ist der Sensor aktiviert, dann springt der Hintergrund bei jeder Bewegung zum nächsten Bild.:yes:
     
  6. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    ich habe was anderes - ein Bild als Wallpaper ausgesucht und aktiviert. Läuft wunderbar. Nur nachdem der Saft weg ist und Handy sich ausschaltet, gibt es dieses Bild gar nicht unter den Wallpapers. So muss ich es wieder einfügen.
     
  7. leucosternon
    Offline

    leucosternon New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Wo kann man das einstellen?
     
  8. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    eigentlich ist das schon diskutiert worden aufm board aber ich wiederhole es gerne noch:

    1. VErsion: man kann keine Wallpaper speichern, da der G-Sensor nicht ausschaltbar ist (kein Menüpunkt)

    2. Version: man kann die Wallpaper speicher, da kein G-Sensor eingebaut ist. Dementsprechend gibt es auch ekin Menüpunkt zum Ausschalten!

    3. Version: Menüpunkt vorhanden und man kann Wallpaper speichern!
     
  9. schuessel11
    Offline

    schuessel11 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo,
    wie gesagt, ich habe das i68+, neue Version (3.0A, mit den drei Menügruppen zum Skrollen).

    Deutsche Übersetzung:
    1. Ins Menü
    2. Settings
    3. Telefon Aufstellung
    4. Das nun gezeigte Menü mit dem Finger anfassen und nach oben schieben.
    Unter dem Menüpunkt Handwriting kommen dann noch 5 weitere Punkte
    zum Vorschein. U. a. Gsensor switch wallpaper und Gsensor switch song.
    Hier kann man es an-bzw. ausstellen (Auf heißt an und ab heißt aus).

    Alles klar???:pleasantry: