1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wallpaper/Hintergrundbild Sciphone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sexysusi, 29. März 2009.

1. sexysusi

sexysusi New Member

0
    Handy:
    sciphone i68
    Hallo,

also wir haben es jetzt geschafft das Hintergrundbild zu ändern, allerdings nur das wenn das Display aus geht und normal die weltkugel da ist...

Da haben wir aber auch das problem, dass wir uns Wallpaper für Iphone runtergeladen haben und das Wallpaper hat auf meinem Sciphone nun rechts und links weiße streifen....wie bekomm ich die weg???

2. Frage:
    Wie bekomm ich ein RICHTIGES Hintergrundbild, also im normalen Menü mit den Icons keinen schwarzen Hintergrund, sondern ein Bild???
    Oder geht das nicht?

hab hier schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden!

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Die weißen Streifen bekommst du warscheinlich weg wenn du die Auflösung des Bildes anpasst! Beim Sciphone wäre das 240x320!

Das mit dem Hintergrundbild im Menü geht glaube ich nicht aber da soll sich nochmal jemand zu Wort melden der ein SciPhone sein Eigen nennt!:)

Achso...und achte das nächste Mal bitte auf einen aussagekräftigeren Titel!

3. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wenn du passende Hintergrundbilder oder Bootscreens suchst schau mal auf diese Seite: Klick. Da gibt es viele mit der Auflösung 240x320

4. Danny3G

Danny3G New Member

0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Muss halt nur die Auflösung 240x320 haben, dann kannste jedes beliebige Bild benutzen =)

5. MrBingo86

MrBingo86 Member

2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Ich hab da mal eine frage, was dazu echt passt.

Also beim Start meines I68+ kommt für 1sec ne Weltkugel anschliessend mein ON-Bootscreet, wie ich den ON-Bootscreen ändern kann, weiss ich aba wie kann ich die Weltkugel abstellen, sodass nur mein Bootscreen angezeigt wird?!

Danke..

mfg