1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Wallpaper Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von blexen, 20. Februar 2010.

1. blexen

blexen Member

0
    Handy:
    Pin4
    hallo leute,
    ich habe mal eine frage generell zu hintergrundbilder beim i68+
    wenn ein bild als hintergrund zu den anderen "hinzu" füge, geht es soweit. wenn ich den gsensor aktiviert habe kommt mein bild dann irgendwann beim shaken. was muss ich jetzt machen wenn das hintergrundbild weg soll? wenn ich es einfach lösche ist es zwar weg aber als wallpaper kommt dann immer ein weißes bild wo steht: bild nicht gefunden. wie kann ich es ordnungsgemäß als wallpaper herausnehmen? ich hoffe ihr vesteht was ich meine. ich versuche es schon den ganzen tag.
    vielen dank im voraus

2. dadiref

dadiref New Member

0
    Handy:
    eFox H502
    Du musst einfach das Bild selbst löschen ;)

3. blexen

blexen Member

0
    Handy:
    Pin4
    hallo,
    danke für antwort aber was ich oben schon geschrieben habe:

"wenn ich es einfach lösche ist es zwar weg aber als wallpaper kommt dann immer ein weißes bild wo steht: bild nicht gefunden. wie kann ich es ordnungsgemäß als wallpaper herausnehmen?"

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  4. dadiref

dadiref New Member

0
    Handy:
    eFox H502
    Du kannst z.B. bei Settings dann ein anderes Wallpaper auswählen. Oder Fabrikeinstellungen wiederherstellen. Sonst weiß ich nichts mehr...

5. js1

js1 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Irgendein Bild mußt Du als Wallpaper auswählen. Entweder eines was unter SYSTEM zu finden ist oder eines was unter BENUTZERDEFINIERT zu finden ist. Ganz ohne gehts nicht.
    Und wenn Du nicht willst dass diese laufend wechseln, dann unter ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN-GLEITGESCHWINDIGKEIT WALLPAPER auf aus stellen.

6. blexen

blexen Member

0
    Handy:
    Pin4