1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Wann Geld zurück holen von mixe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von F1r3w0lf, 14. April 2014.

  1. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,108
    Danke:
    1,099
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    Star A2800 (als Navi)
    das meine ich damit nicht , sondern das mal Ware aus bestimmten Gründen nicht eingeführt wird .
    CE-Zeichen, Zulassung Netzagentur ........ .
    Die Gefahr das bei einem Container mit nicht nur einem Paket, Ware dabei ist die nicht eingeführt werden darf, oder irgend welchen Bestimmungen nicht entspricht ist natürlich größer .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
    thor2001 und yelupic sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,971
    Danke:
    7,188
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    Das ist hier der Kern der Sache, aber nur in diesem Fall "eingeführt durch das Import-Unternehmen". Und nicht, wie bei allen anderen Versandarten, durch mich als IMPORTEUR.
    Das ist übrigens mein Grund für EUEXP, nicht irgendwelche Ersparnisse von UESt.:)
     
    thor2001 und yelupic sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.