1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wann gibt's endlich das Mi Band 2 zum vernünftigen Preis?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Smuji, 29. Juni 2016.

1. Hardcore

Hardcore Member

18
    Handy:
    Xiaocai X9
    Mal eine blöde frage... Was kann man mit son Band alles machen? Bzw für was nützt ihr sowas?

2. esverkehrt

esverkehrt Guest

@Hardcore
    Genau diese Frage stelle ich mir bei meinen Mi Bändern mittlerweile auch. Das geschlossene System von Xiaomi stört da an jeder Ecke und Kante. Ansonsten, was soll man schon groß mit einem Fitness Tracker machen, außer Schritte, Puls, Schlaf- und andere Bewegungen zählen?

Die stille Weckfunktion ist großartig. Mit Display am Tracker muss ich das Smartphone nicht erst rausfummeln, um die Anrufer-ID zu sehen und zu entscheiden, ob ich annehme. Oder von PP die SMS mit dem Code ist zu lesen, ohne die App zu wechseln. Kalendereintrag bzw. die Kundenadresse lesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2016
    Hardcore sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Silberhexe

Silberhexe Member

27
    Handy:
    Redmi note 2
    ich bewege mich viel, 20000 Schritte sind bei mir an der Tagesordnung ;-) habe sonst immer aufs Smartphone schauen müssen , stimmt mit Samsung health fast überein. Was ich nicht schaffe, nach Sprints den Puls messen,oder muss ich dafür die App nehmen? Der Wecker funktioniert auch.. Bin voll zufrieden.

4. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,416
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Für alle die nicht Wissen, was sie damit anfangen sollen ;)

Ich hol es mir definitv, alleine schon wegen der Uhr und dann natürlich mit den ganzen Extra-Feature´s, genial, aber mal abwarten bis der Preis sinkt ;)

thor2001 und esverkehrt sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. esverkehrt

esverkehrt Guest

@digidu
    Danke, geiles Video. Er redet die ganze Zeit über das Band, ohne das Display einmal voll in Ruhe zu zeigen (Bis auf "Das ist jetzt die Spiegelung vom Fenster").

Ich hole es mir nach dem Band 1 2.Gen und 1s definitiv nicht, vor allem weil der Screen mir genau wie beim MS Band 2 zu leseunfreundlich klein und länglich ist. Außerdem wird gesagt, das Display zeigt nur an, von welcher App eine Benachrichtigung vorliegt. Nicht die Nachricht selber. Für das Geld ist es wirklich zu wenig.

Dafür habe ich bereits die Pebble Time 2 mit einer Woche Laufzeit gebackt, und der Preis für das dort gebotene ist zumindest für mich völlig ok. Der November kann kommen (verlässliches Versanddatum).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2016
  6. thommy4

thommy4 New Member

4
    Handy:
    ZTE nubia Z7 max
    @wolli_d Er zeigt das deshalb nicht, weil er das schon in seinem ersten Video gezeigt hat, denke ich.

Silberhexe, digidu und esverkehrt sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. muhamed

muhamed Member

88
    Handy:
    ZUK Z1
    Ich hab es auch schon länger. Wenn Ihr Fragen habt, dann könnte ich euch helfen.

esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. mibome

mibome Well-Known Member

4,749
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Mittlerweile geht trotz Euroschwäche die Preistendenz schon wieder ganz leicht nach unten. Zumindest habe ich es jetzt wieder einmal seit etwas über einer Woche für unter 40 Euro gesehen, nämlich für 39,21 Euro, bei Tinydeal. Das ist aber immer noch weit von einem Schnäppchen entfernt.

9. Smuji

Smuji Active Member

173
    Handy:
    Omnia 7
    bei aliexpress gibts die noch günstiger...aber erst im zwanziger-bereich für mich interessant...inkl. zoll natürlich....bin schon richtig feucht.

digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Silberhexe

Silberhexe Member

27
    Handy:
    Redmi note 2
    Naja, zwanziger-bereich.. Das dauert wohl noch, etwas;)

11. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    24 Stunden lang bei Gearbest das MiBand 2 für $30.99 (27,37 Euro)

12. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sorry für den :offtopic:

@Chocoball wo GENAU hast Du den Link ge "copy & pasted"? Danke :)

13. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    @ColonelZap, direkt von der Gearbest Webseite, ist doch kein Ref oder habe ich etwas falsches gemacht?

upload_2016-8-18_19-27-45.png

thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. ColonelZap

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das weiß ich halt nicht so genau, das versuche ich herauszufinden ;) Weil der Link auch problemlos ohne den "?wid=21" Zusatz funktioniert und wir wissen noch nicht, wie diese Links entstehen, darum meine Frage :)

Nein, keine "Sorge", ich war nur neugierig :)

Chocoball sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. hylli

hylli Active Member

215
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
    Das "?wid=XX" steht eigentlich für das "Local Warehouse", sprich z.B. das EU-Warehouse oder das CN-Warehouse, ...

Das EU-Warehouse hat z.B. die wid=3:
    http://www.gearbest.com/warehouse/?wid=3

Wobei ich kein Warehouse mit der wid=21 entdecken konnte?!? (Vielleicht das Deal-Warehouse?)

Hylli

ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. ColonelZap

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es ändert sich halt absolut nichts an der Seite, wenn man das "?wid=whatever" wegläßt, darum gehen bei uns bei allen Links, die einen ?-Zusatz haben, immer sehr schnell die Alarmglocken für Ref-Links los ;)

17. Hardcore

Hardcore Member

18
    Handy:
    Xiaocai X9
    Ich suche auch 2 Mi Bänder 2. Wo gibt es die günstig und Versand aus Deutschland oder Europa?

18. Andycat

Andycat Well-Known Member

480
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Ach vergiss es im moment ist da nix.....
    Ich habe meine 2 Miband2 von Tinydeal Oder war es Gearbest im Angebot aus china für 33€ pro STück per schnecken Post....hat aber nur 2 wochen gedauert.

19. mibome

mibome Well-Known Member

4,749
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Hier ein Preisvergleich zum aktuellen MiBand 2: Das MiBand 2 wird in Taiwan in drei Tagen, am 8. September, veröffentlicht. Dann wird es 865 TWD (ca. 25,50 Euro) kosten.

Wenn man in die Elektronikmärkte z.B. rund um die Bade Rd. und dem Guaghua Digital Plaza geht (siehe auch hier: http://www.chinamobiles.org/threads/handy-in-china-kaufen-lohnt-sich-das-welches.48241/#post-701698 ), dann findet man es aber auch jetzt schon. Das sind dann Importe aus China. Der Preis ist dem entsprechend auch deutlich höher, nämlich 1280 TWD (ca. 36 Euro).

Screenshot_2016-09-05-19-52-19_1.jpg

Noch ein anderer Preisvergleich: Das Asus Zenbook 360 Flip UX360CA kostet mit 4GB Arbeitsspeicher und 256 SSD 26800 TWD. Der Händler sagte, er würde einen Rabatt von 5% geben. Wenn ich dann noch 5% Taxreturn hinzu nehme, komme ich auf ca. 685 Euro für ein Gerät, das in dieser Konfiguration ca. 850 Euro kostet.

relook und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Hardcore

Hardcore Member

18
    Handy:
    Xiaocai X9
    Habe mir gestern über Kleinanzeige Zwei Mi Bänder 2 gekauft für 80€ also 40€ pro Stück. Morgen müssten die bei mir sein. Nagelneu und verschweißt.