1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann ist mit Andriod 4.2 auf den ersten Handys aus China zu rechnen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lilienthal, 6. Dezember 2012.

  1. lilienthal
    Offline

    lilienthal Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    Die Frage sagt schon alles...wann kommt Andriod 4.2, jetzt kommt ja gerade mal 4.1 so langsam...!?

    Gruss
    Andreas
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Die 2 bei 4.2 ist Schall und Rauch ;)
    Das hab ich mir auf dem Nexus erst gar nicht angetan.
    Das ist keine neue Version wie der Sprung von 2.2 auf 2.3 z.b.

    Ist nach wie vor Jelly Bean wie 4.1 auch mit maginalen Veränderungen.
    Keine Ahnung warum die so nen Sprung bei der Nummerierung machen.
    Kein Verlust "nur" 4.1 zu haben.
     
  3. mustrum
    Offline

    mustrum Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    i9300 Andorid 4.0 MTK6577
    Das wird eigentlich oft anders gesehen. Die Veränderungen sind zum Teil massiv weshalb schon viele berichtet haben, dass sie sich wundern, dass dies noch unter dem Namen Jelly Bean läuft.
    Die massivste Veränderung merkt man am Handy nur kaum bzw gar nicht: Multi-User Support. Bei Tablets ist das schon ein signifikantes feature und auch sicher mit großem (Programmier)Aufwand verbunden.
     
  4. Lawk
    Offline

    Lawk New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus 4.2.2 stock
    Allein pinch to zoom in der Gmail app war es wert! aber das wird wohl auch als app update jetzt erhältlich sein. Ich find den Lockscreen in 4.2 nicht besonders nützlich. Die Uhr sieht so aus als gehört sie nicht zum OS.

    Der Vibrationsbug ist schlimm. Verstehe gar nicht wie man so das update überhaupt freigeben kann.