1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann ist mit Andriod 4.2 auf den ersten Tablets aus China zu rechnen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lilienthal, 6. Dezember 2012.

  1. lilienthal
    Offline

    lilienthal Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    Wann kommt Android 4.2 auf die China-Tablets?

    Irgendwie habe ich das Gefühl bei den Tablets geht das schneller als bei den Handys...denn 4.1 sehe ich schon seit "längerem" auf den Tablets wo hingegen 4.1 auf den Handys erst gerade so langsam kommt!?

    Es interessiert mich wegen der Benutzerkontensteuerung weil es ein Familien-Tablet werden soll...gibt es die Benutzerkontensteuerung dann eigentlich auf auf Handys oder muss die speziell eingeschaltet werden bzw ist sie nur da wenn ich einen weiteren Benutzer einrichte?

    Gruss
    Andreas
     
  2. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    So geht’s: Benutzerkonten für Android-Geräte mit Root-Rechten
    Zugegeben: Nur wenige Anwender möchten ihr Android-Handy oder -Tablet rooten. Doch wer sich dazu durchgerungen hat, kann nicht nur andere Versionen des Betriebssystems installieren, sondern kommt auch in den Genuss von Benutzerkonten. Das ermöglicht die App SwitchMe Root Profile Manager.
     
  3. lilienthal
    Offline

    lilienthal Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    Hmm...ich habe kein Tablet und auch kein Root ;-) und ich würde schon gerne wissen wann es denn nun ungefähr 4.2 gibt?!
     
  4. lilienthal
    Offline

    lilienthal Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    Hat niemand eine Idee, oder kann aus Erfahrung sagen es dauert nach der Veröffentlichung einer neuen Android Version circa so und so lang bis dann die ersten Tablets aus China auch damit kommen...??