1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wann kommt das jiayu g2f? oder alternativen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Emilio_m, 8. Mai 2014.

  1. Emilio_m
    Offline

    Emilio_m New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    huawei y300
    Hallo, ich warte nun eine gefüllte ewigkeit auf das jiayu g2f aber irgendwie scheint sich da nichts zu tun.
    deswegen suche ich nach alternativen mit einer ähnlichen größe, max 4,7 zoll.

    hat vielleict irgendwer erfahrung mit dem star F9006? es hat ja eine ähnliche größe aber im internet konnte ich nicht wirklich erfahrungen finden?
    hatte vielleicht auch an das doogee 800 gedacht, was ja bald rauskommen soll, aber das ist mir fast wieder ein tick zu groß :(


    gibt es noch andere alternativen für um die 150€?
    bzw. weiß irgendwer was genaues über das jiayu g2f wcdma? :)
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Es gibt so viele tolle Alternativen, z.B. die Jiayu G4C und G4S Modelle, das neue Xiami Hongmi 1S oder das Lenovo S660. Das G2F WCDMA hat nur noch ein eher mässiges 800x480 Pixel Display.
     
  3. Emilio_m
    Offline

    Emilio_m New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    huawei y300
    ich weiß, dadurch aber auch eine wahrscheinlich längere akkulaufzeit und es hat sehr kompakte maße...
     
  4. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    und da is der hund begraben ...
    auch ich suche nach diesen kleinen maßen und find enichts wirklich interessantes zu nem halbwegs vernünftigen preis.
    sowohl das jiayu g4(t/C/S), hongmi und auch das s660 sind von den außen maßen doch größer.

    einzige alternative als quad-core aktuell ist noch das i5s, da gibt es abr noch keine wirklich positive berichte ...

    bleibt in der größe aktuell nur ein dual-core mt6572, da gibts allerdings einige, wie zb. das jiayu f1
     
  5. Emilio_m
    Offline

    Emilio_m New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    huawei y300
  6. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    das f9006 ist DEUTLICH breiter!!!

    f9006: 128.5*67.5*9.5mm
    g2f: 124 x 62 x 9.9mm

    und genau die breite ist was mich stört!
     
  7. Emilio_m
    Offline

    Emilio_m New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    huawei y300
    gar nicht drauf geachtet, danke :)
    dadurch fällt es bei mir leider wieder raus.
    naja ein bisschen warte ich noch sonst wird es vielleicht doch das doogee dg800 :/
     
  8. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    cooles back-cover
    bei den maßen kann man dann aber auch aud nen g4c (6582) od. g4s (6592) z.b. gehen ...da weiß man was es kann und nicht kann
     
  9. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Und beide Phones haben ein HD Display, Gorilla Glas 2, einen 3000 mAh Akku und sind sehr preisgünstig zu haben. :)
     
  10. timeit
    Offline

    timeit New Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    Defy
    den akku meines g4 möchte ich nicht missen. aber das display zzgl den buttons ist mir zu groß für eine einhandbedienung.
    die dualcore haben leider oft nur 512mb ram. deswegen bin ich ja vom defy weg...
    das asus padfone mini wäre noch eine Option: da hat man den ersatzakku ja in Form des tablets dabei ,)

    Gesendet von meinem JY-G4 mit Tapatalk
     
  11. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    Das jiayu g5 hat noch gute/kleine Maße, jedoch höhere Preisklasse. Is das g5 schon als c also g5c zu bekommen?
     
  12. spemall.com
    Offline

    spemall.com New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S Octa Core
    Recommend you the new product Xiami Hongmi/Redmi 1S WCDMA smartphone, the best alternative for jiayu G2F now .
     
  13. Marco_Berg
    Online

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    180
    Danke:
    275
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
  14. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Hut ab für die Leute hier die Geduld haben. Ich kann nicht zählen wie oft ich bereue habe nach ein Kauf...hatte was im Auge, konnte nicht warten, und "settled for less". Ich glaube der G2F ist der Geduld wert. Ich habe mein erste Jiayu gekauft (F1) und bin begeistert von der qualität. Ich habe auch der G2F in auge. Aber ehrlich gesagt, es gibt täglich neue Modele...ist schwer nicht fremd zu gehen!
     
  15. spemall.com
    Offline

    spemall.com New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S Octa Core
    Yes, Jiayu F1 is a great and cheap smartphone, only $69.99 black color with high quality . A very cost-efficient phone .
     
  16. Marco_Berg
    Online

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    180
    Danke:
    275
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    Ja, das stimmt, leider hat es nur 512MB RAM.

    Mir fällt das warten nicht ganz so schwer, da das G2F ein Zweitphone werden soll.
    Hab ja noch das G3S, mit dem ich immer noch sehr, sehr zufrieden bin und keinerlei Probleme habe !

    cu
     
  17. Simon_77
    Offline

    Simon_77 Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Danke:
    23
    Handy:
    Jiayu G5 advanced
    ich hab das jiayu g5.. und bin schwer begeistert.. es juckt mich allerdings auch schon wieder.. aber mit meinen anforderungen wirds ned leicht.. max 65mm breite,metall, mind 4,5" (wie bisher), 2gb ram, android, .... preis egal :)
     
  18. spemall.com
    Offline

    spemall.com New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S Octa Core
    Now jiayu g5s octa core already coming . Android 4.2 MTK6592 1.7GHz ,4.5 Inch 1280*720 Pixels Touch Screen,Gorilla Glass 2 Display. Back Camera 13.0MP GPS Bluetooth 3G, RAM 2GB+ROM 16GB .Dual SIM card standby .
     
  19. Emilio_m
    Offline

    Emilio_m New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    huawei y300
  20. hylli
    Offline

    hylli Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    147
    Danke:
    215
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
    Wohl noch nicht ganz "in stock":
    Pre-order -> Shipping within 3-4 Weeks...

    Shop kommt mir seriös vor, gerade auch w/Bezahlung per Paypal.

    Hylli