1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu M8 Wap 2.0 und MMS Senden T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Tutorials zum Meizu M8" wurde erstellt von Albert2002, 28. Juni 2009.

  1. Albert2002
    Offline

    Albert2002 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    GPRS:
    T-Mobile / Klarmobil und Andere

    APN: internet.t-d1.de
    Benutzername: GPRS
    Passwort: GPRS
    Proxy:172.028.023.131
    Port: 8008


    MMS
    T-Mobile / Klarmobil und Andere

    Server: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Proxy: 172.28.23.131
    Port:
    8008
    GPRS Verbindung: mms.t-d1.de
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm

    Achtung! Empfang ist immer noch nicht möglich, aber wenigstens kann man mit diesen Einstellungen senden
     
  2. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Empfangen geht ned ???
    Oder hat das jetzt schon wer hinbekommen ?

    Oooch nööö .... ich hab doch wohl ned schon wieder mit der Phoneauswahl ins Klo gegriffen :resent:
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Duke, bevor Du weiter schimpfst schau mal auf das Datum des Posts. Inzwischen geht Senden und Empfangen. Habe ich eigenhändig mit Mr.Gaga getestet, zwar nur für Vodafone aber inzwischen geht es.
     
  4. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    War doch garkein schimpfen ;)

    Naja, wenigstens gehts dann mit D2.
    Schöner wäre es natürlich für meine D1 Hauptkarte gewesen :resent:

     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Warum soll es denn nicht mit D1 gehen? Früher scheiterte es am fehlenden einstellbaren Profil. Deswegen ging es zunächst erst mit O2. Der Fehler ist aber (fast) behoben und es ist einrichtbar für den Rest.