1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

WAP: Anzeige nicht komplett

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von heiking, 9. Mai 2008.

  1. heiking
    Offline

    heiking New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Hallo,

    wenn ich mit meinem P168 wap Seiten über den Browser aufrufe, werden
    einige nicht komplett, oder lückenhaft angezeigt.
    Bsp: wap.blau.de
    Woran liegt das ? Kann mir jemand sagen wie ich das evtl ändern kann.

    Gruß hk
     
  2. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Ic habe das gleiche Problem. Wenn ich zB wap.spiegel.de anwähle baut er mir die Seite komplett auf. Allerdings gibt es bei dem Text dann keinen Zeilenumbruch, so dass ich immer mühsam von links nach rechts scrollen muss. Kann man das irgendwie einstellen, dass man die Seite komplett angezeigt bekommt?
     
  3. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    in den meisten fällen liegt das ganz einfach am browser eures handy's.
    bin mal mit meinem handy (xda star) mit opera auf den seiten gewesen und mir werden sie sauber angezeigt.
     
  4. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Davon gehe ich auch aus. Aber vielleicht weiß ja jemand, ob man den Zeilenumbruch bzw. die Darstellung anpassen kann.