1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

WAP Einstellung für Desay M888 gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Scary-Stuff, 14. Dezember 2007.

  1. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte heute mal meine WAP Einstellungen machen, komme aber meim M888 nicht ganz so zurecht. Hat das jemand für das M888 schon gemacht? Habe T-D1 und würde mich freuen wenn jemand eine kleine Anleitung geben kann.
     
  2. sebbe83
    Offline

    sebbe83 New Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Ist das Handy den zum Krieg-spielen geeignet ?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das wollte ich auch gerade fragen... :p . Aber schau mal hier.
     
  4. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    *lol* wie geil...habe es geändert uns erst garnet gesehen

    *SHOOOT*legt euch nicht mit meinem DESAY an !!!

    Vielen Dank! Läuft *OK*
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    gegen meinen Bildschirmschoner hat es keine Chance :p

    Und hast Du Erfolg?
     
  6. radeonx2900
    Offline

    radeonx2900 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    desaym888
    ich habgenau das selbe problem mit dem m888 ich komme nicht ins internet
     
  7. x-mike
    Offline

    x-mike New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Ich habe A1 Österreich habe über http://a1.net wap KONFIGURATOR konfigurations Daten Geschickt . da das M888 nicht zum aus suchen ist habe ich mir das von Sony Ericsson K800i geschickt !

    Ich komm ins wap aber das Handy wählt eine Rufnummer an !
    Und ich sehe nur als Text ?
     
  8. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Also ich hab die Einstellungen beim Hero S320 erst auch nicht hingekriegt, lasst euch mal die Einstellungen von alten Sony Ericsson Geräten schicken, J220i oder so... bei mir hats geklappt, wieso auch immer...
     
  9. x-mike
    Offline

    x-mike New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Die einstellungen habe ich hin bekommen aber ich sehe nur Text und keine Grafik! :help:
     
  10. mc2dope
    Offline

    mc2dope New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    m888
    ihr könnt doch einfach im Menu unter Services den reiter Account wählen und wap und mms gprs settings einstellen, bei mir klappt das problemlos, um mail abzurufen muss ich den internet apn angeben, also 3 mal gprs settings!

    @ x-mike: www.opera.com , der browser der da drauf ist taugt nix!
     
  11. x-mike
    Offline

    x-mike New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Opara installirt aber ich komme nicht auf die wap Page von A1 ( wap.a1.net ) für die anderen seiten mus ich beim aufmachen zahlen!