1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wap einstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von killihorb, 29. Januar 2009.

1. killihorb

killihorb New Member

0
    Handy:
    i68
    Welche Einstellung ist die richtige für WAP (gehen mit Swisscom). Versuchte beim CH-Provider Hilfe zu erhalten, als er Ciphone hörte, verschlug es ihm fast den .....

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Solltest Du tatsächlich DAS ciPhones haben, dann laß Dir mal die Einstellungen für ein SE W810i zuschicken.

3. Sinned

Sinned New Member

0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone 3,5 Sharp
    Samsung ( äteres Model )
    ^^
    Hatte vorher das Wap auf mein LG Laufen. Hab einfach die Daten im Sciphone eingetragen und es geht !

4. killihorb

killihorb New Member

0
    Handy:
    i68
    Internet wartet

:read: Bin halt da ein Neuling - beim WAP Aufruf erhalte ich die Meldung - Internet wartet. Und es geschieht nichts. Darf ich noch eine einfache Frage stellen? Muss ich da zuerst OPERA Mini drauftun????:lazy:. Tschuldigung, wenn die Frage zu trivial ist. Aber ich wär dankbar wenns bald klappen sollte.

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Um den WAP Browser benutzen zu können, mußt Du natürlich nicht Opera Mini installieren.

Stelle sicher, daß Du die richtigen Daten für Deinen Provider hast und daß Dein Data Account auch aktiviert ist.

Hast Du Dir denn die Einstellungen zuschicken lassen können???

6. killihorb

killihorb New Member

0
    Handy:
    i68
    :up: es klappt - aber nur wenn ich diesen Provider als Karte 1:pleasantry: festlege. Ich habe die Einstellungen erhalten. Somit alles klar und danke für deine Hilfe col.zap