1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

WAP Einstellungen SCIphpne I68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Cyberdog, 19. November 2008.

1. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    Hey Freunde,

ich bin gerade dabei die WAP-Einstellungen für T-Mobil beim meinem I68+ zu machen.

UnterService/Data Account/GPRS habe ich einen DAtenaccount mit folgenden Werte eigestellt:
    Account name: T-Mobile GPRS
    APN: internet.t-d1.de
    User Name: t-d1
    PAssword : t-d1
    Auth.type: nomal

Soweit so gut, aber wo finde ich die Möglichkeit für folgende Einstellungen? Irgentwo muss man doch den Gateway eintellen können?

Account anlegen "T-Mobile WAP"
    Profil Name: T-Mobile WAP
    Homepage: http://www.t-zones.de
    Gateway: 000.000.000.000
    Port: 0
    Account: T-Mobile GPRS

Ich kann nichts unter den Browsereinstellungen finden, hoffe ihr könnt mich erleuchten :)

Gruß Cyberdog

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

12,557
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Laß Dir mal die Einstellungen für ein Sony Ericsson W810i zuschicken. Entweder von T-Mobile oder von der Sony Ericsson Homepage :)

3. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    JUpp danke,

habe es aber mit em Tutorial vom Member "blackbox" hin bekommen, hat es sehr gut dargstellt.

Thx und Gruß
    Cyberdog