1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

WAP für Tchibo Flat

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von berl_man, 17. Februar 2010.

  1. berl_man
    Offline

    berl_man New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    3 GS
    Hallo,

    hat jemand zufällig sich schonmal mit den Daten für Tchibo-Mobil beschäftigt ?

    Gruß
     
  2. xchrizzx
    Offline

    xchrizzx New Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT
    Hallo,
    habe jetzt auch eine Tchibo-Flat für mein Pinphone, nachdem die Alditalk-sim bei meinem pinphone nicht funktionierte... leider bekomme ich die interneteinstellungen auf meinem phone nicht richtig hin und kam auch mit den ganzen tips hier aus dem forum bis jetzt nicht weiter (z.b. einstellungen von mobilcom schicken lassen für se k850i...)
    auf meinem phone tauchen keine neuen einstellungen auf die ich dann aktivieren könnte... was mache ich falsch?
    Danke schon mal für die Tips!