1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

WAP/Internet über Vodafon bzw. 1&1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von KPLOE, 9. April 2008.

  1. KPLOE
    Offline

    KPLOE New Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P186
    Hallo,

    bin erst seit einige Tagen Besitzer vom P168.
    Hat denn keiner hier im Forum die Zugangseinstellungen für WAP/Internet von Vodafone, bzw. 1&1. MMS habe ich hinbekommen(mit Hilfe des Forums).

    Gruß Peter