1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wap/internteinstellungen für FONIC

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von teichhahn, 16. März 2009.

  1. teichhahn
    Offline

    teichhahn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3g 1 zu1 kopie i phone
    hallo liebe user dieser seite habe vor einigen tagen das ciphone bzw diese 1zu1 kopie des iphones bekommen...leider versuche ich seitdem vergeblich die einstellungen für das wap bzw internet zu konfigurieren....kann mir jemand vielleicht behilflich sein???gruss christian
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Probier es mal hiermit: klick Versuch es mit den einstellungen für das Sony Ericsson w810i das sollte funktionieren.