1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WAP/MMS-Einstellungen Anycool T818

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von kim66, 2. Dezember 2008.

1. kim66

kim66 New Member

0
    Handy:
    Anycool 818
    Hallo !:help:
    Ich habe das Anycool T818. Habe hier schon die Foren durchstöbert, aber ich finde die Einstellungen für MMS und Internet nicht. Ich nutze simyo, habe die Konfigurationsdaten auch da. Habe gerade das Handy noch einmal durchsucht, ich kann nirgendwo Proxy Adresse und Proxy Port eingeben. Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Hat noch jemand dieses Handy?

Danke kim

2. kim66

kim66 New Member

0
    Handy:
    Anycool 818
    Hallo Leute, doch nicht alle auf einmal. Immer schön einer nach dem anderen;)

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kenne Dein Handy nicht, aber laß Dir mal die Einstellungen für ein Sony Ericsson W810i oder für ein Nokia 6210 zuschicken. Das klappt bei vielen Chinahandys :)

4. kim66

kim66 New Member

0
    Handy:
    Anycool 818
    Danke für den Tip. Ich habe es jetzt 4x versucht, bekomme jedes Mal die Ankündigungs-SMS, aber die mit der Konfiguration nicht. Mit meinem alten Nokia 6288 bekomme ich die Konfiguration aber problemlos.
    Wie gesagt, ich würde die Daten ja eingeben, wenn ich nur wüsste, wo:(

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Stell doch mal ein paar Fotos von der Menüstrucktur rein, vielleicht können wir Dir dann besser helfen.

6. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,760
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Bei welchem Provider biste denn? Ich bin bei Klarmobil (D1) und hab mir die Einstellungen fuer MMS von http://www.mload.de/ schicken lassen, lief alles reibungslos. Bei GPRS musste ich ein wenig basteln. Bei mir gabs nen Punkt "Connection Type", dort kann man WAP oder HTTP auswaehlen. Hab WAP ausgewaehlt, IP Adresse eingegeben (ohne Proxyport) und lief. Bei HTTP kann man zwar nen Proxy eingeben, damit wollte es aber dann garnet laufen..

7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Handys unterstützen ja auch eigentlich nur WAP.

8. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,760
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Gibts da nen Unterschied? Ist das net GPRS? Keine Ahnung, laeuft auf jedenfall. Solange ich u.a. wap.kicker.de schauen kann reicht mir das. Fuers richtige Surfen braeuchte ich eh nen anderes Handy und ne Datenflatrate, dass macht mit WAP ja keinen Spass.