1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wap Nutzung beim I9 mit bild.de - Wie stelle ich das ein ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von germanmen, 22. Februar 2009.

  1. germanmen
    Offline

    germanmen New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo Leute,

    ich habe das Handy "i9" und bin soweit ganz zufrieden, aber die Internetfunktion geht leider nicht !
    Der Anbieter www.bildmobile.de meldet mir das mein Handy keine Internetverbindung aufbauen lässt.
    Ich wollte aber die kostenlose Internetverbindung mit dem "I9" nutzen, da es bei einem günstigen Tarif und einer Prepaidkarte kostenlos angeboten wird.
    Der Zugang geht über den Netzanbieter Vodafone.
    Wer kann mir weiter helfen mein "i9" richtig zu konfigirieren ???
    Oder habe ich Pech das es wirklich nicht geht mit meinem "i9" ? :(

     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB