1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wap und Gprs einstellung cect p168 für o2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von daniuz, 31. Januar 2008.

  1. daniuz
    Offline

    daniuz New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    Sorry wenn ich einen neuen thread aufgemacht habe, aber ich suche wirklich verzweifelt nach den einstellungen für wap und gprs für o2...
    jeder schreibt zum 30 mal für e-plus oder t-mobileaber nie für o2..
    auch nicht für o2 loop, habe einen stinknormalen vertrag und hoffe das ich irgendwann mal in der lage bin online zu gehen!
    entschuldigung vorab und BIIIITTTEEE helft mir!!

    Daniuz
     
  2. daniuz
    Offline

    daniuz New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    danke für die hilfe......:(( wäre mit nem passenden link auch zufrieden!!!
     
  3. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Liegt wohl daran, dass kaum jemand noch O2 nutzt. Ich habe einen Vertrag, gekündigt, weil O2 telweise noch schlechter als das ohnehin schon schlechte E+ ist. Wenn DU mal auf die Homepage von O2 gehst, kannst Du die Einstellungen selber vornehmen, das steht da alles, für WAP, MMS usw.
    Man muss sich auch mal selber bemühen.
     
  4. daniuz
    Offline

    daniuz New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    Danke, aber bei o2 bin ich schon gewesen aber das funktioniert nicht so ohne weiteres!
    Vielleicht bin ich ja auch zu blöd....
    Ich glaube jedoch nicht, das kaum jemand o2 benutzt..ich bin zufrieden!!
    Danke trotzddem für die Antwort, auch wenn sie mir nicht wirklich viel bringt!
    Wäre nett wenn jemand das mal posten könnte wie`s mit o2 klappt!


    Danke
     
  5. daniuz
    Offline

    daniuz New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    ...es ist zum verrückt werden, es geht einfach nicht!!!
    irgendwas mach ich falsch!!
    ich brauch jemanden der das mit seinem cect p168 auch einrichten musste!! :((
     
  6. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    hehe,
    ich hab auch o2, ich bin bei fonic und kriege das internet auf meinem p168+ auch nicht zum laufen ;)
     
  7. SkyNet
    Offline

    SkyNet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    Handy:
    T32 (x999)
    ich bin auch bei o2 und ganz glücklich bei denen. War schon da als das noch ViagInterkomm hieß :)

    Ich hab bei mir für GPRS lediglich den APN eintragen müssen. Der ist laut o2 Webseite "surfo2" oder "internet" (wenn man ein Daten-Zusatzpaket M hat). Ansonsten musst ich bei mir nix eintragen. Weiß aber nicht, wie das beim p168 aussieht.
    Hier mal der Link zur o2 page mit den EInstellungen:
    http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/surfmobil/surfhandy/einstellungen/index.html