1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

WAP und GPRS-Einstellungen CECt i9 - HELP

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von emmaphone, 6. April 2009.

  1. emmaphone
    Offline

    emmaphone New Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Hallo, habe ein Cect i9 - und einen Vodafone-Vertrag(über Arcor Karte)wie lauten die Einstellungen für WAP und GPRS? Vielen Dank für Hilfe - über Suchfunktion habe ich nichts brauchbares gefunden. Bin auch kein Handy-Freak - also bitte Erklärungen für Beginners - DANKE
     
  2. silvio1973
    Offline

    silvio1973 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    gib einfach bei google vodafone handykonfigurator ein,dann findest du eben solche.ich hab den vodafone selber genommen,da dann das sony ericsson k800 ausgewählt und mir die einstellung per sms schicken lassen.wenn diese sms da is brauchst du nichts weiter tun als alles bestätigen.wenns dann funktioniert schreib mal ob bei dir bilder angezeigt werden,das problem hab ich grad
     
  3. emmaphone
    Offline

    emmaphone New Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    hallo, habe unter arcor-konfigurator foglendes eingegeben:
    sony ericcson k800 wap gprs
    Als Antwort habe ich eine 4-stellige PIN erhalten - was mache ich damit?
    Es funzt noch nichts
     
  4. silvio1973
    Offline

    silvio1973 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    ja,die pin musst du dir merken oder aufschreiben.wenn die sms mit den einstellungen kommt dann wird diese in der regel abgefragt.wart einfach ein wenig manchmal dauert sowas länger,oder wenn nichts passiert versuchs einfach nochmal und nimm ein anderes handy,das se w 810 soll auch funktionieren hab ich hier gelesen
     
  5. emmaphone
    Offline

    emmaphone New Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    ok - ich habs jetzt 3-4x probiert - es kommt sofort das antwort-sms allerdings immer nur mit dieser pin - keine anfrage ob installation durchgeführt werden soll - bin genauso weit wie vorher
     
  6. emmaphone
    Offline

    emmaphone New Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
  7. michelangelo
    Offline

    michelangelo New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9, iPhone
    Nochmals meine Frage

    Hi, bekomme immer Fehlermeldung" GPRS not subscribed" was muß ich denn tun, damit ich ins Netz komme.
    Habe i9++
    Danke
     
  8. schneggle
    Offline

    schneggle New Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    1
    Hallo, bei mir ist das Gleiche.
    Hast Du was anderes herausgefunden?

    Gruss
     
  9. schneggle
    Offline

    schneggle New Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    1