1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

WAP und MMS Einstellungen für Vodafone D2?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von EmufreakNRW, 10. August 2008.

  1. EmufreakNRW
    Offline

    EmufreakNRW New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Hi,

    bräuchte die Einstellungen für MMS und WAP für Vodafone D2, kann mir da jemand helfen bitte???

    Mein Handy: CECT Hero 320



    LG
    Emufreak


    EDIT: Ach ja, und ich hab keinen Zugriff auf den Festplattenspeicher vom Hero 320, ich wähl immer "Mass Storage" aus, und da kommt dann die Meldung:"USB: No storage for PC", was soll denn das??? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008