1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

WAP und MMS für das P168s aber wie????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von zbv1966, 22. Februar 2009.

  1. zbv1966
    Offline

    zbv1966 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    P168s
    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt seit einer Woche Besitzer eines P168s. Habe mit der Zeit in diesem Forum auch allerhand Brauchbares gefunden um mit diesem Handy besser zurecht zu kommen, aber bei den Einstellungen fürs wap komme ich nicht weiter.Zwar stehen hier etliche Hinweise drinn, von denen ich auch schon einige ausprobiert habe ( Daten von verschiedenen Handytypen schicken lassen) aber nichts hat geholfen. Ich habe eine preepait-karte von Bild-Mobile. Gleich als ich diese rein legte, bekam ich die Nachricht: Ihr Telefon ist nicht für die wap-dienste geeignet (oder ähnlich:see_stars:) Danach habe ich noch ein paar weitere Sachen probiert (SonyEricson W810i,LG KG800 usw. ) aber ich habe von diesen Diensten noch nicht einmal die Nachricht bekommen das es nicht geht. Vielleicht liegt es auch an meinem Alter das ich die Einstellungen nicht hinbekomme, aber es muß doch eine Möglichkeit geben sie passend für dieses Modell einzustellen die auch ein Mitvierziger begreift:pardon:. Kann mir jemand bitte anhand der englischen Gebrauchaleitung genau, Schritt für Schritt erklären wie und vor allem wo ich die Daten einstellen soll? Wenn ich versuche Google.de aufzurufen, habe ich erst mal ein Weile einen weisen Bildschirm auf dem im oberen Bereich Internet Services steht, bevor ich dann die Meldung bekomme, Connection failed. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ach ja, und eins habe ich auch noch nicht heraus bekommen, wie aktiviere ich bei diesem Model die Handschrifterkennung. Laut Vorbesitzerin, die das Handy nur aus, und wieder eingepackt, hatte, soll es auch eine Handschrifterkennung haben.:see_stars:
     
  2. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
  3. zbv1966
    Offline

    zbv1966 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    P168s
    Hallo Stuttgartpaul,
    erst mal vielen Dank für deine Hilfe. Leider hat das auch nich funktioniert! Ich habe den Link schon vorher einmal ausprobiert, aber ich bekomme von denen noch nicht einmal eine Antwort. Es passiert nichts auf meinem Handy! Habe es gerade noch einmal probiert, wieder nichts!! Vielleicht gibt es ja noch irgend eine andere Möglichkeit. Es muß doch möglich sein. Mir nützt das Gerät nichts wenn ich damit nicht ins Internet komme. ich bekomme mit den Einstellungen die ich selbst darauf gepackt habe immer nur die Meldung: GPRS not subscribet!!???
    BIIIITEEEE hefts mir!!!!!