1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War es Neugierde?

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von EriksSohn, 6. Februar 2012.

1. EriksSohn

EriksSohn New Member

0
    Handy:
    G14
    Ich behaupte mal das ich immer ehrlich zu mir selbst bin.......und aus diesem Grund habe ich mich heute hier angemeldet:confused:

Auf der suche nach einem Handy mit Dualsimsteckplatz stolperte ich zwangsläufig über "die" Cheinaphons.
    Mir hätte ein "normales Handy gereicht, doch da um mich herum fast Alle bereits mit einem Smartphon unterwegs waren bin ich der Versuchung erlegen und bestellte mir, nicht ohne Bedenken, das G14.
    Lieferung sehr schnell und ohne Probleme und optisch machte das Teil einen sehr guten Eindruck. Aber das war's dann aber auch schon fast an positiven Erkenntnissen. Dazu dann mehr an anderer Stelle.
    Hoffe das ich nach einiger Zeit hier mit dem Phon halbwegs zufrieden sein werde :help:
    Gruß Andy

2. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
  3. EricsSohn

EricsSohn Gesperrt

0
    Handy:
    G 14
    CETC-Shop. Ca.1 Woche mit diesem Chinaversand. Bis an die Haustür.

4. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,678
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Dann sei bitte auch erlich zu uns hier im Forum! :) Angemeldet hast du dich nicht erst heut.....
    da steht geschrieben:
    Registriert seit 12.01.2012

EricsSohn und EriksSohn

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012