1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ware nicht angekommen, Bangood verlagert Problem an den Kunden.

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Banggood.com" wurde erstellt von droidman, 27. Juni 2016.

1. Barbudo

Barbudo Mi-Boy [CH]

288
    Handy:
    Xiaomi Mi4C
    so ende gut alles gut und alle
    haben sich wieder lieb. danke an
    den TE für seine erfahrung.

2. ch1mera

ch1mera New Member

6
    Handy:
    Zopo zp999
    Nein, ich hab bestimmt keinen lieb, nachdem auch ich hier neu bin und diesen Thread interessiert verfolgt habe, komme ich zu dem Schluss das ich hier im Forum wohl falsch bin.

HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,718
    Handy:
    3310
    Ach Quatsch @ch1mera hier wurde noch fast jedem geholfen, einfach drüber hinweglesen :)

4. ceagel

ceagel Member

47
    Handy:
    Motorola Defy
    Samsung Galaxy S3
    Zopo ZP920
    Honor 7
    Ich fühle mich doch etwas angesprochen, da ich auf der ersten Seite angemerkt hatte, dass es auch Betrugsversuche gibt. Mein dort geschrieber Absatz ist frei von Ironie und Sarkasmus und ich möchte, wie die anderen wohl auch, nichts unterstellen sondern dir nur die Probleme aufzeigen, mit denen Banggood zu tun hat und weshalb alles etwas komplizierter ist als es scheint.

Die älteren Semester hier haben natürlich alles schon dutzende Male durchgekaut und geschrieben.
    Zusammengefasst, falls das noch jemand lesen wird, verläuft der Thread wie folgt:

-Den neuen Mitglied muss klar gemacht werden, dass man sich von jeglichen Rechten und Bestimmungen, die den Verkäufer betreffen, verabschieden muss, da man sie nicht durchsetzen kann, wenn man in China bestellt.
    -Immer mit PayPal bezahlen, da dies die einzige Möglichkeit ist Vorderungen zu stellen.
    -Und wenn wie hier, der GESAMTE Betrag freiwillig erstattet wird, ist dass das höchste was man erwarten kann.

Ich glaube, wenn man das als Grundsatz nimmt und versteht, verlaufen einige Diskussionen weniger hitzig.

HabiXX und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,594
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    so sieht es aus...
    diese dinge muß man erst begreifen, leider.

AMEN.
    doc