1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ware nicht angekommen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von FireACE, 25. März 2008.

  1. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    Das könnte ebay doch ganz einfach selbst regeln - einfach keine Angebote von "denen" mehr zulassen........... :boast:

    Aber mal im Ernst: der gesamte Onlinehandel ist risikoreicher als es ein Einkauf in einem Ladenlokal wäre. Und da dem so ist, sollten die vermenitlichen Käufer vor jedem Kauf ihren Verstand zusammen nehmen.

    Und wenn du hier ein wenig im Forum gelesen hast, kennst du doch die Geschichten. Zumindest bei den Usern hier haben ein Ösi-"Händler" und ein deutscher "Onlineshop" den größten Schaden angerichtet.

    Wenn du mal nachdenkst, würdest du erkennen, dass ohne "Chinaeinkauf" kein sogenanntes Chinamobile in Deutschland erhältlich wäre. Ich behaupte mal ganz dreist, dass über 90 % aller Angebote "Deutscher Händler" auf Dropshipping beruhen, deren "Ladenlokal" lediglich aus einem PC besteht und deren finanzielle Ausstattung eh jeden Gewährleistungsanspruch schwer durchsetzbar erscheinen ließe. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Wobei ich mich dann zumeist wundere, dass diese Händler "Graumarktprodukte" offiziell handeln. Sicherheit sieht doch anders aus................. .:[ Aber zum Glück erweitert - bei Ebay zumindest - Paypal dann doch den gesunden Menschenverstand ein wenig................... .:yes:
     
  2. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Genau so ist es,Ich finde es dreist in einem Forum ,vom einem Chinesen zuschreiben das alle Chinahändler betrügen.
    Das ist genauso verachtenswert wie die Aussage:alle Ossi sind arbeitsscheu ; alle blonden Frauen sind doof, alle arbeitslosen sind zu faul zum arbeiten.
    Mit meiner provozierende Antwort wollte ich nur erreichen das man mal überlegt was man sagt und sollte keinen Angriff auf meinen Forumskollegen Force darstellen.
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Und genauso solltest du mal überlegen um was es hier eigentlich geht! Ich habe es in meinem vorigen Post schon gesagt: Wenn ihr was zu klären habt macht das per PM!

    Weitere Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben werden kommentarlos gelöscht!
     
  4. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Is ja gut, aber ein Forum lebt von solchen Beiträgen, sonst ist es bald tot, oder was meinen den die anderen Forumsteilnehmer ??
     
  5. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Hat keiner mehr ne Meinung
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ja ganau ein Forum lebt durch sinnlose Provokation und durch das anstacheln der User das Thema des Threads zu missachten! Manchmal frag ich mich was in deinem Kopf vorgeht kuechenprofi!

    Es ist jetzt schluss mit Off-Topic! Wenn du mir dazu noch was mitteilen möchtest dann bitte per PM!
     
  7. Tinkerbell
    Offline

    Tinkerbell New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sasung SGH D500,
    Samsung SGH D900,
    CECT 168+
    Hallo zusammen,

    Du kannst doch in ebay den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Da du die Ware nicht bekommen hast! Allerdings behält ebay 20 oder 25 euro davon, aber den Grossteil bekommst du doch dann zurück.
    Oder wenn du mit paypal bezahlt hast, kannst du auch über Paypal den Käuferschutz nutzen.
    Oder ist das handy inzwischen mal angekommen?

    Gruss
    Tinkerbell