1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warnung vor Kauf v709 !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tornado, 31. Oktober 2009.

1. Tornado

Tornado New Member

0
    Handy:
    Motorola V3
    Nokia E 51
    Hallo Leute,

ich glaube die Sache mit dem v 709 ist gelaufen. Von Seiten efox erfolgt seit Wochen keine Reaktion mehr.
    Ich habe seit dem 14.10.09 bereits die 3. Mail losgelassen, dass meinv 709 nicht mehr funktioniert. 3x nur die Antwort
    ...... Mail erhalten, wir melden uns..... Das war es dann.
    Auf der Internetseite sind noch die Angebote von August für September 09 noch im Umlauf. Auch hier keine Aktualisierung!!
    Das war es wohl bis zum nächsten Chinamobile, die Kasse wird wohl stimmen.

Greatings von Tornado :dirol::dirol:

2. deepfish

deepfish New Member

0
    Handy:
    noch kein china handy
    Mein V709 kam am Dienstag, 3 Tage nach der Bestellung über Ebay an. (bestellt am Samstag).

Funktioniert super, habe auch ein neues Gerät (mit Blitz und FW vom ende September)

Soweit kann ich mich nicht beschweren!

3. Schwiedo

Schwiedo New Member

0
    Handy:
    K800i
    ZOHO V709
    GPhone G2
    Ich habe schon 2 mal das V709 getauscht, es kam superschnell eine Antwort auf meine Mails und ca. 2 bis 3 Tage später kam der Retoure-Schein!
    Dann hat´s ne Woche gedauert und es kam ein komplett neues Handy wieder (zum Glück kein gebrauchtes wie bei anderen hier im Forum)!

4. miken

miken New Member

0
    Handy:
    H608 Fake Handy oder V706?
    Also ich kann auch nichts schlechtes über Efox schreiben mein erstes wurde als H608 geliefert aber problemlos mit Retourschein ausgetauscht gegen V709 und das Läuft seit 4 Wochen ohne Probleme.