1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warte von Cect-Shop seit 2 Monaten auf mein Geld,bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Suheyla, 23. November 2010.

1. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Trotzdessen ist es gut zu hören das sich noch einmal ein wenig bewegt hat.

Und noch immer besser als andere shops von denen man nach dem Bezahlen garnichts mehr sieht '^^

2. Suheyla

Suheyla New Member

0
    Handy:
    Nokia N97

Ja gott sei dank habe ich wenigstens das meißte zurück bekommen. Aber glaubt mir es war extrem anstrengend und nervenraubend. Alo ich bestelle glaub ich dort nie wieder. Support ist sehr schlecht man wartet 2 Wochen auf eine Antwort. Ich bin mir sicher wir hätten das früher geklärt wenn die einen besseren Support hätten.

3. redbull1

redbull1 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68 4G
    Hallo, dass war aber bei dir sehr verwirrend.

also ich habe mir bei cect-shop vor 4 Wochen ein Sciphone Wifi 4g bestellt, das Teil war nach 7 Tagen bei mir.

Das Handy war in einem 1a Zustand. Alles läuft bestens wie zb. Inet über Sim,Wifi funzt tadellos.

Es gibt sogar einige brauchbare Java-Anwendungen dafür.^^

Ich denke mal das,dass bei dir eher Pech war, kann von meiner Seite nur den Shop sehr positiv benoten.

mfg

4. luigi1952

luigi1952 New Member

0
    Handy:
    handyuhr CECT S9110
    handyuhr CECT Q 8
    Nokia N97mini
    Motorola V3
    Also ich bin mit CECT Shop bis dato auch sehr zufrieden. Deutsches Konto und schnelle Lieferung. Technische Auskünfte über erhaltene Produkte per Mail aus Deutschland binnen 1 Tag. Herz was willst du mehr.

5. skinnynorris

skinnynorris New Member

0
    Handy:
    Nokia classic
    Betrifft: Erfahrungen Rücksendung Retoure CECT-Shop AiShuo A816

@elsi09 - ich brauche deinen Rat / deine Hilfe!

Mein Tablet kommt nicht wieder zurück.
    Ich habe mein neues aber defektes AiShuo A816 Tablet (G-Sensor defekt) vor ca. 6 Wochen zurückgeschickt. Die Leute vom CECT Shop schreiben nun wirklich sehr sehr nette und freundliche deutschsprachige emails - in der Sache sollte mein Tablet "repariert" (?) werden.
    Nun werde ich seit 5 Wochen immer wieder sehr sehr freundlich und nett, aber unbestimmt und schwammig vertröstet... [​IMG]

Langsam fühle ich mich echt veräppelt - habe bestimmt schon 6 emails geschrieben, aber es gibt nie eine konkrete Antwort!

CECT soll ja eigentlich gar nicht so schlecht sein - hab ich jetzt einfach Pech oder den falschen Sachbearbeiter?

Wäre super, wenn Du was machen könntest...

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011