1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Warten auf das Sunno S880 vs. T5353+ oder Eure Alternative?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von migra2007, 5. Dezember 2009.

  1. migra2007
    Offline

    migra2007 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich muss langsam meine Bestellung auslösen.

    TOP1:

    Ich benötige für meine Tochter ein "Weihnachtshandy". Sie hat sich auch in den letzten Wochen mehrere Videos und Photos von diversen Geräten angeschaut. Erst war das Sunno HDi Favorit, dann das T5353+ und nun eigentlich das Sunno S880. Leider ist das Sunno S880 weiterhin nur angekündigt und das kann bei manchen Chinahersteller ja ein sehr langer Zeitraum sein. Hier nun meine konkrete Fragen:

    1. Glaubt jemand wirklich daran, dass das Sunno S880 in den nächsten Tagen lieferbar ist? Ich selber habe da keine Hoffnung mehr. Lohnt sich überhaupt das Warten? Habe ich schon irgendwelche Angebote oder Ankündigungen übersehen?
    2. Hat jemand ein Alternativvorschlag zum T5353+ - welches mindestens die gleichen Spezifikationen hat bzw. eigentlich übertrefffen soll?

    TOP2

    Ich werde mir das HTC HD 2 Leo gönnen, allerdings über Vertrag. Ich habe bisher zwei Provider gefunden, die angeblich das Gerät sofort liefern können und nicht erst ab den 15.12.2009 bzw. KW50,51, oder 52...
    Falls jemand ein Tip hat, welcher Händler das aktuell beste Angebot hat, bitte posten. Folgende Eckdaten werden von mir bevorzugt:

    - HTC HD2 Leo auf Lager.
    - eigentlich 02
    - Duo-Vertrag Freiminuten in alle Netze ob 50 oder 100 egal (1 x SMS zusätzlich - Frauen eben).
    - 20 Euro Gesamtkosten Telefonieren.
    - Handy-Internetflat max. 10 Euro zubuchbar.
    - also monatliche Gesamtkosten von 30 Euro sollten nicht überschritten werden.
    - Zuzahlung natürlich so wenig wie möglich, aber auch kein Problem, falls es z.B. ein entsprechender Solovertrag vorteilhaft wäre.
    Eigentlich habe ich Prepaid und bin hoch zufrieden mit meinen Provider, aber ein Vertragskauf ist jetzt schon bei den Angeboten die ich gefunden haben, kaufmännich fast zwingend.

    Danke für Eure Postings im Voraus.:hi:
     
  2. Happyjules
    Offline

    Happyjules New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353 mit WM 6.5 / SPB Mobile Shell *wuppt total* :)
    Hmmmmm, habe ein ähnliches Problem...will in den nächsten Tagen ordern und schwanke immer noch zwischen dem T5353 (damit haben ja einige von Euch schon super Erfahrungen gemacht) oder dem S880 von Sunno...dieses scheint ja anscheinend noch nicht so wirklich getestet zu sein. Reizt mich schon wegen dem G-Sensor bzw Multitouch-Screen...Was soll ich denn nur machen...ist die Gefahr sehr groß, dass das S880 noch viele Kinderkrankheiten hat?! :scratch_one-s_head:

    Würde mich über ne kurze Info und Eure Meinung freuen! :)

    GLG Jules
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Ich glaube nicht dass das S880 Multitouch hat...
     
  4. Happyjules
    Offline

    Happyjules New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353 mit WM 6.5 / SPB Mobile Shell *wuppt total* :)
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Das glaube ich auch nicht!
     
  6. Happyjules
    Offline

    Happyjules New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353 mit WM 6.5 / SPB Mobile Shell *wuppt total* :)
    Hmpf...dann frag ich mal bei Phil an...
    Wenns keinen Multitouch hat, kann ich auch das t5353 nehmen.
    Ich sag Bescheid wenn ich ne Info habe
     
  7. Happyjules
    Offline

    Happyjules New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353 mit WM 6.5 / SPB Mobile Shell *wuppt total* :)
    Also Phil hat mir jetzt geantwortet;
    Hi Jules, Im personally waiting for my own
    copy of the phone, I will get it next week,
    although according to the factory,
    it is multitouchscreen
     
  8. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Phil hat mir folgendes geschrieben:

    Hi its resistive touch screen
     
  9. Happyjules
    Offline

    Happyjules New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353 mit WM 6.5 / SPB Mobile Shell *wuppt total* :)
    Ok, sind wir jetzt schlauer als vorher?! :confused:
     
  10. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Solange nicht der erste das Handy zum testen in den Händen hatte kanns keiner genau sagen
     
  11. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat

    also ich hab auf http://www.eemobi.cn/product/detail-1-2435-8504.aspx nen video vom sunno s880 gesehen.. die hatten dort 3 videos.. ich hab ka warum die nich mehr zu sehen sind.., aber dort hatt es multitouch (haben bilder mit 2 fingern gezoomt etc. ..)..!

    aber sobald es da ist werd ich das testen und euch dann sagen :)..!
     
  12. The_Lord_of_Game
    Offline

    The_Lord_of_Game Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Videos sind noch da , aber in keinem davon wird mit dem Finger gezoomt.
     
  13. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    hum also ich seh da keine videos.. ka woran das liegt..! sind bei mir einfach nich vorhanden.. oder bin zu doof wer weis..!

    is auch wurst.. werds ja hoffentlich bald in händen halten :).
     
  14. frenkie
    Offline

    frenkie Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3g
    also ich glaub auch nicht das es multitouch hat.am anfang hats auch geheißen es wird mit dual os ausgeliefert.sprich mit zwei betriebssystemen die parallel laufen und jetzt ist es nur winmobile